Aktueller Inhalt von geröllheimer

1. G

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Bin fündig geworden. Danke
  2. G

...Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einem Stanton Sherpa Rahmen, am liebsten UK-made, 19". Vielen Dank und Grüße
  3. G

Hallo! Deine Annonce ist ja schon eine Weile her, aber ich habe sie eben erst gesehen. Ist der...

Hallo! Deine Annonce ist ja schon eine Weile her, aber ich habe sie eben erst gesehen. Ist der Computer noch zu haben? Danke und Grüße
  4. G

Craft Bike Days 2023: Mason Cycles Exposure Bikepacking Gravel-Bike

...habe mein zweites Mason nun und schon einige vermittelt. Familiärer Betrieb, vor einigen Jahren war ich vor Ort in England auf dem Bauernhof und wurde mit Kaffee und biscuits empfangen. wenn es die Zeit zulässt: hol das Rad dort ab und erkunde East Sussex. Schönes Gravelterrain..
  5. G

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

…ein Gruß vom Captns Ex-Mason in typischer Umgebung in East Sussex. Ziemlich nahe an Dom Mason’s Barn. Habe das Rad recht fix zusammengeschraubt und kam nicht dazu die Gabel zu kürzen. Aktuell mit 650b Laufradsatz, ist für mich auch nur und eine gute Wahl bei dem teils gröberen Kalkschitter…
  6. G

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

...Dann melde ich mich mal hier. Jawoll, nach 3 Jahren Mason-Abstinenz habe ich eben den schönen Bokeh-Rahmen erhalten. Der Alte wurde bei einem heftigen Frontalcrash mit einem Auto und Schädel-Hirntrauma zerknittert. Seither bin ich mit einem schönem Mawis unterwegs, jetzt für die Pendelei und...
  7. G

Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

...leider zu klein und ein 11er. Ich möchte hier den schönen Sobre-Faden nicht durch mein Gesuche stören. Am besten Angebote per PM. Also: ein DAD 10-Rahmen, L A bientot
  8. G

...Hi Gunfire, der 11er unterscheidet sich durch einen flacheren Lenkwinkel und ist für 110 mm -Gabeln empfohlen. Ich perferiere den älteren Rahmen, um meine alte Gabel zu fahren. Auch habe ich es liebr vorne etwas "steiler".
  9. G

Bonjour à tout le monde! Ich suche einen Sobre DAD 10 in azur gris, zur Not auch in schwarz. Viele Grüße
  10. G

Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Vorderrad für meine neue Ocho. Es muss also der Lefty 2-0 Standard sein. Vielleicht hat jemand von euch umgerüstet und ein LR über. Ggf. nehme ich auch einen ganzen Satz mit HR. Der Zustand sollte sehr gut sein und leicht! Viele Grüße Sven
  11. G

Titanium Gravel Beratung

meine zweite Wahl wäre dann das Mason Bokeh AL oder Ti gewesen.
  12. G

Titanium Gravel Beratung

Mawis kann ich auch empfehlen. Matthias Scherer ist ein sehr netter Mensch, berät Dich gut, der Rahmen wird lokal im Saarland produziert und Titan ist meiner Ansicht das beste Rahmenmaterial für ein Allroad/Gravel-was weiß- ich-Bike. Benutze es täglich zur Arbeit, zum Training und als...
  13. G

Welchen Stahlrahmen und Stahlgabel für starres 29er?

....ich bin ja in Sachen Radaufbau ja auch eher ein Pragmatiker. Beim Stanton oben habe ich auch eher zufällig die etwas klobige BXT verbaut. Und das HT fährt damit richtig gut. Aber Deine Gabel gefällt ausgesprochen: was ist das für ein Modell?
Zurück