Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die o.g. Gruppe mit 2x11 mit dem 301 MK 10 kompatibel? Es gibt ja wohl auch E-Type Umwerfer (M8020) mit SideSwing... hat das wer mal zufällig probiert ob das läuft?
Danke!
War soeben beim Conrad in der Bauelemente Abteilung..hab das richtige bekommen. Die Dinger heißen "Durchführungstülle". Gibt's dort in allen möglichen Abmessungen!
Danke
Hi,
wer kann mir sagen wo ich so einen Gummiplug für die Stealth-Bohrung (MK10) bekomme? Ich weiß, muss nicht sein, sieht aber schöner aus :)
Liteville selbst hat sowas nicht, aber irgendwo muss man sowas ja auftreiben können.
Danke!
Fatz hat recht, ist geschraubt..hab's aber noch nicht runter. Hab Angst das ich was kaputt mache, die Aussparung ist etwas mickrig, sodass mein Werkzeug immer wieder rausrutscht. Garnicht so einfach zu bewerkstelligen..evtl lass ich da den Händler ran.
Ok, ich schau mal ob die passen die ich da jetz bekommen. Falls nicht sag ich Bescheid.
Achja...wie bekommt man den die Kappe auf der Antriebsseite runter?
"...mit folgender Nummer 32290029 (ENDKAPPEN SUNRINGLE HR JUMPING FLEA 142X12MM) kannst du bei deinem Fachhändler vor Ort Bestellen.
VK Preis ca. 30 €"
;)
soeben mit MCG (Media Centurion Germany) telefoniert, artikelnummer von centurion bekommen und beim local händler für 26,90 bestellt... ich bin gespannt :daumen: soll nächste woche da sein. ich werde Bericht erstatten.
Antwort von Cosmic:
"Cosmic hat den Vertrieb für Sun Ringle 2012 eingestellt.
Neuer Vertrieb ist Fa.Centurion in Magstadt."
Schonmal eine heiße Spur...
hi,
danke für den tipp... da kenn ich leider niemanden. habe aber mittlerweile von SUNRINGLE Antwort bekommen:
jetzt ist nur noch die frage, wo bekomme ich dieses kit (EJFCAP142) her?? o_O
der thread ist wieder aktuell - Hilfe!! o_O
brauche ebenfalls für die jumping flea 135x12 umrüste-endkappen auf x12 standard.... wo habt ihr die dinger bekommen? hab schon bei crc angefragt - nix! warte aktuell noch auf Antwort von sunringle..
hat jmd evtl noch sowas rumliegen bzw. weiß wo man...
hab was im bikemarkt gefunden - was meint ihr dazu:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/591120-sun-ringle-adapter-sun-ringele-black-flag-142x12
ist zwar nicht für die jumping flea, aber wär n versuch wert... müsste mal checken ob die maße passen
___EDIT:
ok hat sich erledigt, passt nicht :wut:
Is ne Sun ringle Jumping flea...hab schon bei chainreactioncyles amgefragt obs endkappen zum umrüsten gibt. Mal schauen was die sagen!
Für den Fall das es keine gibt, nochmal die Frage wg der beilagscheiben:
Wo kommen die dann genau rein? Zwischen endkappen und Rahmen?