Aktueller Inhalt von gessi

1. G

V: Scott Comp Racing 1994

Ungern, verkaufe eigentlich nur komplett. Was brauchst du?
  2. G

Noch zu haben, schlagt mir was vor. Grüße
  3. G

noch zu haben das gute stück!! meldet euch einfach bei interesse. grüße
  4. G

Suche Hebelgelenkstift Avid Code 5

Suche den Hebelgelenkstift für eine Avid Code 5. das is der kleine stift, der durch den hebelkörper gesteckt wird und anschließend mit einer inbusschraube gesichert wird. soll wohl bei der code 5 /juicy 5 der selbe sein. bei avid gibt es nur das komplette pushrod-kit mit hebelbuchsen etc. ich...
  5. G

Sattel !?

Spank Tweet Tweet. :daumen::daumen:
  6. G

Problem mit Kasette

Du brauchst einen Kassettenabzieher um die Kassette zu lösen. Du hast vermutlich die Achse locker geschraubt, das is aber nicht nötig. so sieht der Abzieher aus. desweiteren brauchst du ne Kettenpeitsche, da sich der Block mitdreht. oder wenn die deine Kassette egal is dann tut es auch ne...
  7. G

verkaufe auch ggf. Einzelteile. Also bei Interesse einfach melden. Danke und Grüße
  8. G

Suche: Hayes Bremsscheibe 160mm

Bin immer noch nicht fündig geworden. Würde auch eine 180er Scheibe nehmen. Bietet mir einfach mal alles an. Danke
  9. G

Das ältere Semester in der Dirt- Street Szene

Oh, das kenn ich. Bin auch Ende 20 und fühle mich auch recht alt unter den ganzen jungen "Hüpfern" Zumal es so ist, dass die teilweise wesentlich besser fahren können. Dachte schon ich sei der einzige der straff auf die 30 zugeht und dem der Sport Spaß macht. ;-) Gut so, dass es noch mehr...
  10. G

hoppla, nee so eilig isses nicht. danke dir
  11. G

hat keiner so ne scheibe? alles anbieten!
  12. G

oh, sorry habe es geändert.:daumen::cool:
  13. G

möchte mich gerne von meinem Scott Comp Racing trennen, welches is 1994 neu erworben habe. Es befindet sich in einem recht guten Zustand und es wurden ein paar Teile erneuert. Zum Teil befinden sich echte Kult-Parts an dem Bike. Parts: Rahmen: Scott Comp Racing (Ritchey Rohrsatz und...
  14. G

nee nee, kein adapter für centerlock. meine den für den bremssattel. ja mach mal ein bild davon und meld dich. abholen in dd wäre kein ding, aber erst abends wenns geht. danke dir. grüße
  15. G

coole sache, brauche den adapter für hinten. nummer habe ich grad net zur hand. aber würde auch die scheibe an sich nehmen. muss aber so eine wie auf dem bild sein. grüße und danke schonmal
Zurück