Sattel !?

Hallo, ich suche nen schönen sattel für mein dirbike,

das Problem ist, ich hab bisher keinen gefunden:(, der mir wirklich gefällt !
er sollte nich zu dick sein, weils sonst besc****en aussieht, aber auch kein slimseat den man nich klemmmen kann !

Das gut klemmen können ist seeeeeeeehr wichig, am liebsten wär mir der sattel in weiss !;)
Pivotal oder rail ist mir egal !

wäre echt nett wenn jemand mir helfen würde

gruß olli

Anzeige

Re: Sattel !?
United Mid Seat

400united02.jpg

Ist so ein Mittelding aus klassischem BMX-Sattel und Slim Seat.

alle bisher sehr geil !
der blk mrkt gefällt mir am besten !

danke schonmal im vorraus !
wenn noch wer vorschläge hat, kann er die gerne posten !;)

@J.O.MPG

[FONT="]BRAVE Sattel "Seatgrab"[/FONT][/B][FONT="]
spezielles Design für Dirt Jump und Street, 8mm CrMo Streben, Kantenabdeckungen aus widerstandsfähigem Nylon, abriebsfeste Seitenflanken, eingesticktes "B-Logo"[/FONT], Empf.VK: 29,95 €
nzi2mjiwnw

[FONT="]BRAVE Sattel "Airbase"[/FONT][/B][FONT="]
SB-verpackt, Obermaterial High Density Rubber/Kevlar; ultrastabil, sehr kompakte Bauform und dennoch gutes Polster, stabile Sattelstreben aus CrMo[/FONT].
Empf. VK : 39,90 €

nzi2mjiymy1ncg

Ich muss da ganz ehrlich sagen, dass von den geposteten Firmen leider überhaupt niemand in der Lage ist, einen ansatzweise schönen Sattel zu bauen. Ist ganz schwierig.

Der Fly Susco ist noch relativ schick, einfach und etwas breiter als die normalen Slimsitze.
400fly02.jpg

Tu ma Tuck, kommt schicker :)

Tuck ist einfache ********, die jeder auf die Reihe bekommt und jeder macht und dadurch nichtsmehr besonderes ist. Nen Suicide schön aufrecht und Nosedive ist 100mal schwieriger und hat um Welten mehr Style. Aber wenn man den nicht gebacken bekommt sagt man eben "Tu ma Tuck, kommt schicker" um irgendwie trotzdem anzugeben... :daumen:

Kauf den Revell Sattel, der ist Top für Suicides!

jap der tweet tweet wäre jetzt auch mein vorschlag gewesen leider schon gepostet worden :D fahr ihn selber und bin sehr sehr zufrieden mit ihm.

Zurück