Aktueller Inhalt von Get-Right

1. G

Der ultimative Linux Thread

Hallo kann mich nur anschließen, nimm für den Anfang SUSE. Dann machst du n update und dann Installierst du einfach alles über YAST (Yet another setup tool oder wie man des auspricht) das ist noch einfach wie unter Windows was zu installieren. Doch bei suse ist Firefox (soviel) ich weiss...
  2. G

Begriffe Bremsen

Hallo beisammen ich habe eine Frage und zwar ob jemand weiss, ob es eine Seite gibt wo die ganzen "Bremsfachbegriffe" sag ich mal erklärt werden. :D In der Mountainbike gabs mal sowas wo die ganzen "Fachbegriffe" erklärt worden sind was die Federgabeln angeht :daumen:. Da ich mir neue...
  3. G

Ne frage wegen der Kurbel...

Hey Dude´s also ich hab ein kleines Problem.. Ich hab mal n "kleinen" Drop gemacht und dann hat sich meine Kurbel verzogen sprich sie hat angefangen zu Eiern... das hat mich weiter nich gestört weil nach ner Zeit gewöhnt man sich ja an das und spürt das garnicht mehr :D doch vor ner Woche...
  4. G

Nwd6

Servus dudes, mal ne frage ich hab mir mal des Cover angegugt und da is der Timo Pritzel (mein lieblingsfahrer auch oben :love: ) ich hab des Vid noch nich gesehen und deswegen will ich fragen... is der auch in dem Vid vorhanden??? ... oder is der da nur so zum Fun auf dem Cover?? wenn er in...
  5. G

Ne frage wegen Acera

Servus, Also des hört sich wirklich dumm an, aber ich habe mich im Internet umgeschaut wegen solchenen "bremshebeln" aber ich habe gedacht ich Spinne, ich geb doch keine 70 € für zwei dreckige Bremshebel aus nur weil XTR draufsteht, gibt es da irgendwo irgendwelche No-Name alternativen?? BEy
  6. G

Ne frage wegen Acera

Servus, leidl wie vielleicht schon ein paar von euch mitbekommen haben, wollte ich mir von meinen 3 Kettenblätter 2 entfernen, damit (logischerweise) 1 Kettenblatt übrigbleibt. Und da Ihr so nett seid habt ihr mir netterweise gleich geantwortet, und eine antwort war, das ich den linken...
  7. G

Eine frage =)

HEy, also meiner meinung nach ist das Scott Voltage ein Dirtbike, und da ich so und so keine touren fahre oder irgendwie sowas in der art, brauch ich die zwei nisch, und nach jedem größeren sprung hauts mir die kette immer nach links raus was ziemlich nervig is, deswegen will ich jetzt nur...
  8. G

Eine frage =)

Wow, vielen dank für deine schnell antwort =) ich probiere erstmal die einfache lösung (hoffentlich hauts mir da nich alles zamm) und wenns mir alles zammhaut dann kauf ich mir einfach die truvativ :lol: aja jetzt wo es mir einfällt du hast gesagt ich kann den umwerfer einfach weglassen heisst...
  9. G

Eine frage =)

Servus leidl, bin ganz neu hier und fühl mich auch schon wohl hier :) Ich hätte mal eine bescheidende frage und zwar.... Ich besitze ein Scott Voltage yz2 (2005) (ich weiss jetzt werden gleich n paar sagen "boa was bistn du für einer" aber ich hab mir des bike nur wegen dem supi dupi...
Zurück