Aktueller Inhalt von getkft

1. G

Wartezimmer 2007

Ich habe heute Post bekommen. VMT: KW 10 für XC7.0 SW Wochenende ist hin. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  2. G

Wartezimmer 2007

Ich hab bereits im November bestellt. XC7.0 SW bis heute nur eine Auftragsbestätigung, nach mehrmaligem anrufen erhalten per E-Mail. Grüsse :(
  3. G

Wartezimmer 2007

Hi, ich habe ein XC 7.0 Mitte November Gr. S bestellt. Montagetermin ca. Mitte - Ende Februar. Wie mit der Abarbeitung der Aufträge funktioniert ist mir ein Rätsel. Ein vernünftiges Argument warum einige Kunden mehr warten müssen, könnte die Wartezeit erträglicher machen. Manche...
  4. G

Wartezimmer 2007

Bin 1,72 Groß andere Masse hebe ich nicht mehr. Müsste ich nachmessen. Gruß getkft
  5. G

Wartezimmer 2007

Mir ist für die 06 Modell XC, gesagt worden (Hotline), bis Schrittlänge 81 empfohlen wird Größe S, leider war alles ausverkauft. Habe Schrittlänge 78, bestellt habe ich Größe S. XC 7.0 voraussichtlicher Montagetermin ist Anfang Februar. Gruß getkaft
  6. G

Wartezimmer 2007

Zum Glück ist der Null nach dem Punkt, somit bedeutet eigentlich nicht sehr viel. Für mich! HP ist hoffentlich morgen online! Wenn nicht dann warten wir weiter, oder? Kann vielleicht jemand von Canyon eine Aussage treffen ist die Seite morgen aktiv oder nicht? Gruss getkft
  7. G

Wartezimmer 2007

Der XC5 ist 100 € teurer. Auch der XC7 kostet genau 100 € mehr. Gruß getkft!
  8. G

Wartezimmer 2007

Hallo, ich habe ein XC7 am 21.11.06 bestellt. Hoffentlich ist die HP bis ende der Woche fertig! Eine E-Mail Bestätigung habe ich nicht erhalten. Hängt wahrscheinlich mit der neue Seite zusammen. Gruß getkft
Zurück