Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe weder Post noch email über den Montage- bzw. Auslieferungstermin meines "XC7 in weiß Größe M" erhalten!!![]()
Der Service von Canyon ist wohl in etwa mit eines deutschen Telekommunikations-Unternehmen zu vergleichen!
habt ihr vor dem 05.12 bestellt ?
wenn nicht, wie soll ich da Locker bleiben ??
Juhuuuuuuuuu!
Vor 1 Minute eine Mail von Canyon bekommen, Bike ist versandfertig verpackt! Da ich Vorkasse gewählt habe, befindet sich die Rechnung in der E-Mail. Da kann ich natürlich lange auf Post warten!
Also übernächstes Wochenende muss schönes Wetter sein! An Alle die auch ein Weisses XC 7 bestellt haben, es ist bald Weihnachten
Schönes Wochenende
Spikey
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Und sofort Fotos posten...........
Ich hoffe mal, dass meine mail nicht vom Spam-Filter gefressen wird![]()
Ich will auch endlich Post haben.........![]()
Grüße
Hitzi
Eben kam per Post die Bestellbestätigung. Torque 9.0. Grösse M, VMT KW18
Bestellt habe ich über´s Internet am 01.12.2006.
bilder von der bestätigung?
bei mir kam noch nix....
![]()
ich sag jetzt mal lieber nicht, wann ich bestellt habe
![]()
vtrkalle schrieb:ich habe am 27.11. telefonisch ein XC7.0 Farbe schwarz Größe M + Bar-ends und bis heute noch nichts gehört
Ich auch nicht...![]()
Da würde ich mal anrufen, das XC7.0 schwarz in M wird nämlich inzwischen als Express-Bike geführt!
Das bleibt jetzt unter uns, ich hab' erst in KW 03 bestellt, und mir wurde damals am Tel. EMT in KW 7/8 genannt, also frag' lieber mal...
warum dauert das noch so lange? man kw 14 / 16 / 18 alles dabei.
hab im mom wieder ein tief, will einfach fahren gehen und hab kein bike![]()