Wartezimmer 2007

Na wenn das gute Stück morgen schon in der Hansestadt ankommt, wäre das natürlich gaaanz großes Kino! :D

@Tomibeck:
Ich bin 1,69 m klein; Schrittlänge ist 79 cm. Ich hatte bereits ein Canyon Hardtail, da hat S super gepasst.

Gruß,
Josch

Juhuuuuuuuuu!
Vor 1 Minute eine Mail von Canyon bekommen, Bike ist versandfertig verpackt! Da ich Vorkasse gewählt habe, befindet sich die Rechnung in der E-Mail. Da kann ich natürlich lange auf Post warten! :D
Also übernächstes Wochenende muss schönes Wetter sein! An Alle die auch ein Weisses XC 7 bestellt haben, es ist bald Weihnachten :D
Schönes Wochenende…
Spikey

:lol: :lol: :lol:

:daumen:

habe weder Post noch email über den Montage- bzw. Auslieferungstermin meines "XC7 in weiß Größe M" erhalten!! :(
Der Service von Canyon ist wohl in etwa mit eines deutschen Telekommunikations-Unternehmen zu vergleichen!

habe weder Post noch email über den Montage- bzw. Auslieferungstermin meines "XC7 in weiß Größe M" erhalten!! :(
Der Service von Canyon ist wohl in etwa mit eines deutschen Telekommunikations-Unternehmen zu vergleichen!

Locker bleiben, das kommt bestimmt am Montag...

@achelchen
Hab' die Kamera schon ans Ladegerät gehängt! ;)
Aber dauert ja noch ein paar Tage....

Ich hab bereits im November bestellt. XC7.0 SW bis heute nur eine Auftragsbestätigung,
nach mehrmaligem anrufen erhalten per E-Mail.
Grüsse
:(

Juhuuuuuuuuu!
Vor 1 Minute eine Mail von Canyon bekommen, Bike ist versandfertig verpackt! Da ich Vorkasse gewählt habe, befindet sich die Rechnung in der E-Mail. Da kann ich natürlich lange auf Post warten! :D
Also übernächstes Wochenende muss schönes Wetter sein! An Alle die auch ein Weisses XC 7 bestellt haben, es ist bald Weihnachten :D
Schönes Wochenende…
Spikey

:lol: :lol: :lol:

:daumen:

Glückwunsch! Und sofort Fotos posten...........

Ich hoffe mal, dass meine mail nicht vom Spam-Filter gefressen wird :D

Ich will auch endlich Post haben.........:(

Grüße

Hitzi

:eek:

…ich sag jetzt mal lieber nicht, wann ich bestellt habe…

;)

Ich auch nicht... :cool:

vtrkalle schrieb:
ich habe am 27.11. telefonisch ein XC7.0 Farbe schwarz Größe M + Bar-ends und bis heute noch nichts gehört

Da würde ich mal anrufen, das XC7.0 schwarz in M wird nämlich inzwischen als Express-Bike geführt!
Das bleibt jetzt unter uns :lol: , ich hab' erst in KW 03 bestellt, und mir wurde damals am Tel. EMT in KW 7/8 genannt, also frag' lieber mal...

Machs wie ich,:D alternativ Sportarten, :daumen: dann vergeht die Zeit wie im nu
:lol:

warum dauert das noch so lange? man kw 14 / 16 / 18 alles dabei.
hab im mom wieder ein tief, will einfach fahren gehen und hab kein bike:heul:

Anhänge

• IMG_0463 (3).JPG
    IMG_0463 (3).JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück