Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir vor knapp einem Jahr ein gebrauchtes Cube stereo shpc race aus dem Jahre 2014 bzw 2015 gekauft.
Hatte am anfang schon hier und da seine Macken mir ist auch das kaputte ctd system und der kaputte rebound aufgefallen. Am Anfang hat es mich nicht so arg gestört, doch nun merke ich...
ah ok kann ich herausfinden ob ich evol kammern habe oder muss ich die anleitung genaust studieren? Vielen dank für die antwort werde da mal 20ml öl einfüllen:D
Hallo liebes MTB News Forum
Habe an meinem Cube streo SHPC Race 140 29zoll aus dem Jahre 2014 eine Fox 34 float kashima ctd Gabel aus dem Jahre 2015 verbaut.
Ich wollte mal wissen ob es für diese auchVolume Spacer gibt da ich dazu nichts finden konnte.
Vielen Dank im Voraus!
MFG
Hallo
Ich bin mir sehr sicher das ich eine knarzende Gabel krone habe fox float 34 kashima 2015. Um sicher zu sein wäre meine erste frage wie kann ich feststellen ob es die Gabel krone ist? habe bei fox gabeln häufig in forum gelesen das das ein Problem ist. Die für mich wichtigere frage wäre...
Gabel kronus ist doch der ring der auf dem Gabelschaft sitzt mit so nem schlitz der schlitz muss nach rechts oder links zeigen richtig?Werde mal lenkopflager ausbauen und reinigen dann mit carbonfett einschmieren. oder?
PS danke für deine antwort