Aktueller Inhalt von getrecked

1. G

Fox float ctd dämpfer rebound und ctd system Defekt

Hallo, habe mir vor knapp einem Jahr ein gebrauchtes Cube stereo shpc race aus dem Jahre 2014 bzw 2015 gekauft. Hatte am anfang schon hier und da seine Macken mir ist auch das kaputte ctd system und der kaputte rebound aufgefallen. Am Anfang hat es mich nicht so arg gestört, doch nun merke ich...
  2. G

Volume spacer fox 34 2015

ok brauche ich spezielles ÖL? Wenn ich mehr Öl in die Gabel mache wird sie standartmäßig härter oder?
  3. G

ist ja aber 2015 laut fox habe sie angeschrieben.
  4. G

also da steht ID CMXD sonst nichts ungewöhnliches am tauchrohr was auf einen code hinweißt.
  5. G

ah ok kann ich herausfinden ob ich evol kammern habe oder muss ich die anleitung genaust studieren? Vielen dank für die antwort werde da mal 20ml öl einfüllen:D
  6. G

Hallo liebes MTB News Forum Habe an meinem Cube streo SHPC Race 140 29zoll aus dem Jahre 2014 eine Fox 34 float kashima ctd Gabel aus dem Jahre 2015 verbaut. Ich wollte mal wissen ob es für diese auchVolume Spacer gibt da ich dazu nichts finden konnte. Vielen Dank im Voraus! MFG
  7. G

Kmarzende Gabel Krone

Sorry wegen den vielen rückfragen will ganz socher sein net das mir die Gabel irgendwann aufgrund der Krone abbricht
  8. G

Kmarzende Gabel Krone

und dann weiß ich das es die Gabel krone ist und ich kann ganz normal halt mit knacken weiterfahren?
  9. G

Kmarzende Gabel Krone

ja oft aber abrechen oder so wird nie was egal wie arg sie belastet wird also wird nicht abbrechen aufgrund der Gabel Krone
  10. G

Kmarzende Gabel Krone

zu 100% ?
  11. G

Kmarzende Gabel Krone

Hallo Ich bin mir sehr sicher das ich eine knarzende Gabel krone habe fox float 34 kashima 2015. Um sicher zu sein wäre meine erste frage wie kann ich feststellen ob es die Gabel krone ist? habe bei fox gabeln häufig in forum gelesen das das ein Problem ist. Die für mich wichtigere frage wäre...
  12. G

Carbon Rhamen belastbarkeit MTB

Wenn die Gabel Krone knackt kann man das reparieren oder nicht? Wenn nicht ist es schlimm wenn sie kaputt ist, oder kann man einfach weiter fahren?
  13. G

Gabel kronus ist doch der ring der auf dem Gabelschaft sitzt mit so nem schlitz der schlitz muss nach rechts oder links zeigen richtig?Werde mal lenkopflager ausbauen und reinigen dann mit carbonfett einschmieren. oder? PS danke für deine antwort
  14. G

ah also d.h heißt vorbau ausbauen putzen gucken ob was kaputt ist falls net neu mit carbonfett einschmieren dann einbauen Fertig? oder? Vielen dank
  15. G

wäre mir wichtig
Zurück