Fox float ctd dämpfer rebound und ctd system Defekt

Registriert
15. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir vor knapp einem Jahr ein gebrauchtes Cube stereo shpc race aus dem Jahre 2014 bzw 2015 gekauft.
Hatte am anfang schon hier und da seine Macken mir ist auch das kaputte ctd system und der kaputte rebound aufgefallen. Am Anfang hat es mich nicht so arg gestört, doch nun merke ich bei mancheb sprüngen wie der Rebound meine Füße von den Pedalen ,,weghaut". Der Dämpfer ist ein ,,Fox float kashima ctd boostvalve Factory series" Dämpfer die ID ist CML9.

Wollte fragen ob man da irgendwas machen kann ohne direkt einen neuen Dämpfer kaufen zu müssen. Oder ist das ein schwierigeres Problem was nicht behoben werden kann. Mein Budget ist sehr knapp wobei ein kleiner Service vielleicht drin wäre.

Das Fahrrad hat natürlich keine Garantie mehr!

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten