Aktueller Inhalt von gevalge

1. G

Brixner Höhenweg

Servus, war schon 2 Jahre nicht mehr da, aber ich bin ihn schon in beide Richtungen gefahren!
  2. G

Lago di Garda...

Hallo, Wollen Anfang April nach Riva und in 4 Tagen möglichst die klassischen Touren fahren. Wie schauts aktuell mit Trailsperrungen aus? So weit ich weiß, sind der untere Teil des Pianaura und der Anakonda gesperrt? Gibts sonst noch neue Sperrungen? Wie schauts mit den Trails runter vom...
  3. G

Plosetrails?

Hallo, wir sind die letzte Augustwoche in der Region Brixen beim Biken. Wir haben als Ausgangpunkt eine Hütte in Kreuztal. Ich hätte an die Ortskundigen einige Fragen zu unserer Tourenplanung. Wenn wir den 3er Wanderweg abfahren, kommen wir bei Maria Hilf auf den 5er. Da gibts ein Bikeverbot...
  4. G

Brixen/Plose in der ersten Augustwoche

Hallo, wir sind die letzte Augustwoche in der Region beim Biken. Wir haben als Ausgangpunkt eine Hütte in Kreuztal. Ich hätte an die Ortskundigen einige Fragen zu unserer Tourenplanung. Wenn wir den 3er Wanderweg abfahren, kommen wir bei Maria Hilf auf den 5er. Da gibts ein Bikeverbot, dass wir...
  5. G

Albrecht Route: Gavia Pass

Außerdem kann man beim Yuri in Pezzo spitzenmäßig übernachten!
  6. G

Familien-Bikeurlaub im Bayrichen Wald?

Servus, war 2014 hier: http://www.fewo-wald-wiese.de/Seite12.html Sehr schön, sauber, billig, super zum Wandern und Biken. Hunde willkommen.
  7. G

Altmühltal Panoramaweg

Betrifft das auch den Jursteig? Altmühltalpanoramaweg und Jurasteig sind doch zum Teil die selbe Strecke.
  8. G

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bergauf ist für mich sehr wichtig, da ich hauptsächlich Touren fahre. Downhill macht aber mit solchen Fahrwerken natürlich mehr Spass!
  9. G

Salzach

Servus, habe vor mit dem Mtb von Burghausen nach Salzburg zu fahren. Ich will hauptsächlich an der Salzach entlang fahren. Wo sind die schöneren Strecken, auf der österreichischen Seite oder der Bayrischen? Danke Georg
  10. G

Burghausen-Salzburg

Servus, habe vor mit dem Mtb von Burghausen nach Salzburg zu fahren. Ich will hauptsächlich an der Salzach entlang fahren. Wo sind die schöneren Strecken, auf der österreichischen Seite oder der Bayrischen? Danke Georg
  11. G

Schleimsattel erlaubt?

Servus, wir wollen Ende August im Rahmen eines AX, München - Venedig, den Schleimsattel zum Achensee statt dem Plumsjoch fahren. Wie ist da die aktuelle Lage? Gibts noch Bikeverbotsschilder wie früher? Wie ist die Befahrbarkeit? Danke Georg Valentin
  12. G

Bayerischer Wald - Cross

Servus, ist in letzter Zeit jemand den Südlichen Goldsteig gefahren. Wir haben vor, von Regensburg aus in Brennberg in den Goldsteig einzusteigen und in 4 Etappen nach Passau zu fahren. Gibts da was, was wir auslassen oder umfahren sollten? Gruß Georg
  13. G

Brixen, Südtirol?

Servus, sind vom 3. bis 8. September in Brixen beim Biken gewesen. Wetter und Trails waren traumhaft. Danke für die Tipps im Vorfeld, die haben uns bei der Auswahl der Touren sehr geholfen.
  14. G

Brixen?

Sind ab Montag eine Woche auf einer Hütte auf der Plose in Kreuztal. Hätte noch zur Planung von Biketouren ein paar Fragen an die Lokals. Fahren normal bis S2, kleinere Schiebestücke sind keine Problem. Kann man die Peitlerkofelumrundung mit dem Adolf-Munkelweg ab Gampenalm Weg Nr. 35...
  15. G

Brixen, Südtirol?

Bekommt man diese "Brixen-Card" auch, wenn man in keinem Hotel eingebucht ist? Wir haben privat eine Hütte. Gruß Georg
Zurück