Aktueller Inhalt von Gexx

1. Gexx

Giant Reign x1

ganz eindeutig M
  2. Gexx

Giant Reign x1

ja danke!! wenn ich es kaufe dann eh dort weil ich es günstiger bekomme. das x0 hab ich mir auch schon angesehen, wär ein hammerschnäppchen, werd am montag reinschaun, mal sehn was sie mir anbietn können!!!
  3. Gexx

Giant Reign x1

also ich denke die länge macht mir nicht viel aus ist zwar anders als bei meinem dirter aber da das ganze rad anderes ist werd ich mich bestimmt daran gewöhnen. nagut ich bedanke mich mal für die antworten das hat mich wieder ein stück näher zum giant gedrängt ;) ich denke nächste woche werde...
  4. Gexx

Giant Reign x1

Hallo!! ich habe ihr mal einen thread eröffnet mit dem thema norco six two mit einer 36er fox. tja ich habe mich noch ein bischen umgesehen und beraten lassen und bin jetzt auf das giant reign x1 gestoßen dass bessere parts verbaut hat und noch dazu die fox van in serie drin hat und...
  5. Gexx

36er FOX-Gabeln

das weiß ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: worin liegt eigentlich der unterschied im ansprechverhalten der gabel ob luft oder stahlfeder??
  6. Gexx

36er FOX-Gabeln

der grund warum ich das six will und nicht das shore ist dass ich auch berauf fahren will und das shore glaub i 4 kg schwerer is!!
  7. Gexx

36er FOX-Gabeln

ja das ist auch der grund warum ich mich für das norco six entscheide und nicht für das shore weil ich auch ab und an bergauf fahren möchte. trotzdem sollte sie so einiges aushalten *gg
  8. Gexx

36er FOX-Gabeln

ich meine dass das so ein produkt ist wie die 2step vom vorigen jahr, günstig gebaut damit sie alle in ihr komplettbike bauen um den preis niedrig zu halten, und wenn sie hart beansprucht wird funktioniert was nicht und man kann sie wieder einschicken. aber darum gehts hier ja nicht. ich habe...
  9. Gexx

36er FOX-Gabeln

stimmt ja hab das freeride gelesen und ehrlich gesagt das gibt mir genug grund mir sorgen zu machen!! zudem ist sie mit 160mm recht günstig was mir auch ein bisschen sorgen macht zwecks qualität. und wenn ich schon 2600 für ein bike ausgebe soll doch alles gut funktionieren ;-)
  10. Gexx

36er FOX-Gabeln

kann die talas wirklich abgesenkt werden oder wird der federweg einfach nur reduziert??
  11. Gexx

36er FOX-Gabeln

hallo! also ich muss sagen ich blick da nicht ganz durch! ich will mir das norco six two zulegen, möchte allerdings eine andere gabel als die 55ATA2 drin haben, da ich mir ein bisschen sorgen mache dass sie versagt. hab schon zu viel schlechtes von der gabel gehört. auf alle fälle würde...
  12. Gexx

Der Helm?!

ein guter tip von mir. "TSG die sehn alle geil aus"
  13. Gexx

an alle im raum St.Michael, Knittelfeld, Leoben etc.

Grüß euch!! ich wohne in graz und habe vor ca einem halben jahr begonnen dirt zu fahren. ab 1. oktober bin ich beim heer in st.michael und werde so wenig zum fahren kommen das mir absolut nicht gefällt!!!! jetzt hab ich gelesen dass es in schönberghof einen fetten park geben soll was...
Zurück