Aktueller Inhalt von -GH0ST-

1. G

Alle Freerider im Saarland melden!!!

wie ich deinen fotos entnehme bist du wohl schon ein sehr fortgeschrittener freerider...;-) was fährst du für ein bike?
  2. G

gut ich wohne in wnd;-)
  3. G

Wo wohnst du?
  4. G

suche ne gabel mit steckachse, biete sherman

Hätte ne Pike zu verkaufen?
  5. G

Wieviel Freeride für Ghost ert 5500???

Jaaa, bitte eine Bestätigung;-) Ach ja, und wenn man auf die strukturell bedingte Dummheit hinweißt, sollte man HARDCORE nicht mit K schreiben!!!
  6. G

Was für eine Gabel???

Es soll ja auch gar kein reiner Downhiller werden...ihnen (den leichteren) aber trotzdem stand halten...
  7. G

Ja Ja hab ich alles schon gelesen und ist auch alles richtig...aber ich denke das es A: Auf die Fahrweiße ankommt! (natürlich kann man mit dem ghost aus 2 m nicht ins flat springen) was übrigens keinem Rad egal welchem zu gute kommt und B: ist vorallem das Gewicht des Riders entscheident...Das...
  8. G

komisch habe auch auf beiden Bikes drauf gesessen...mir kam das GHOST dann letztendlich wesentlich verwidungssteifer vor....
  9. G

Was für eine Gabel???

Gibts denn die möglichkeit stabilere Umlenkwippen zu verbauen?
  10. G

AVID JUICYS 5 schleifen extrem!!!HILFE!!!

ich hatte eh an etwas größere gedacht (203) die sind nicht lieferbar?
  11. G

warum?
  12. G

Der Bremspunkt liegt auch relativ weit hinten....
  13. G

das kann definitiv nicht sein...die bremse ist 3 tage alt... Es Ist einfach keine bremswirkung!!!
  14. G

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem...an meinem Ghost sind seit 3 tagen die Avid 5 dran! soweit sind sie auch ganz gut, hinten funzen sie wie ne 1, aber vorne ist es ne Katastrophe! 1. Die Bremse schleift extrem!!! 2. Ich bekomme überhaupt keinen Druck auf die Bremse,soll...
  15. G

kann man das spezi enduro und die das Ghost in etwa vergleichen?
Zurück