• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ghanaboy

1. G

von dh auf (weniger federweg)

hab mal bei nem kumpel in einer zeitschrift was gelesen über ein sc bullit was zum slopstylebike umgebaut wurde ich weiß jetzt nicht mehr in welcher zeitschrift das war und wie die das gemacht haben aber wenn das gut funktioniert wärst du damit ziemlich flexiebel und bullits gibts gebraucht auch...
  2. G

Torque FR 8.0 und alternativen

das torque ist schon ein gutes rad für nen guten preis ich finde auch das das sx trail perfekt für deinen beschriebenen einsatzzweck passt das müsstest du dann wohl gebraucht kaufen wenn dir das nichts aussmacht
  3. G

Bestellung bei Burningline - Auf Hilfe von Community angewiesen

ein Mitarbeiter des Shops wird doch in so langer zeit mal die zeit gefunden haben um ein paar e-mails zu beantworten deine Stellungnahme halte ich auch für ziemlich lächerlich, soweit ich nichts überlesen habe beinhaltet sie nicht mal eine Entschuldigung,einen Grund oder etwas der gleichen...
  4. G

Kona stinky 2007 als slopestyler

vllt solltest du lieber einen Rahmenwechsel nachdenken
  5. G

Freeride taugliches Slopestyle Bike

die zeitschriften sind höchsten gut um sich einen überblick vom markt zu beschaffen die urteile fallen zum teil zwischen mehreren zeitschriften komplett anders aus das beste ist und bleibt selber testen
  6. G

Norco Six zu groß!

in deinem laufrädern sind keine narben verbaut
  7. G

Welche Gabel für mich

ja kannst du einbauen brauchst einen reducer steuersatz von 1.5 auf 1.25 bin zwar nie ne boxxer gefahren aber ich denke die hält schon was aus
  8. G

passt die feder in den MZ roco tst r???

da hier grad über rocos geschrieben wird hab meinen heute bekommen brauche aber noch ne feder einbaulänge ist 222mm härte ist klar abert dann gibts noch verschiedene größen vll kann mir einer helfen
  9. G

Bergamont Big Air 2006 Meinungen

so ich hab jetzt mir nen roco wc in 222mm bestellt also werd ich dann auch ein statement abgeben können befürchte aber dass das dieses jahr wohl nicht mehr klappt hab grad in den nachrichten erfahren dass es heute über 1000m schon geschneit hat @detlefracing sollte auf jeden fall passen ich...
  10. G

ich hab die frage mit der einbaulänge auch schon mal gestellt einer hat gesagt es fährt sich mit 222 einbaulänge total beschissen der andere sagte er spüre keinen unterschied ich weiß jetzt nicht mehr wers war aber vllt melden die beiden sich ja nochmal @ LeDidi wenn du hinten 150mm...
  11. G

DH! wie fange ich an (How To)?

seh auch so wie Stefan3500 das meiste eignet man sich selber an und sonst hilft eig nur wirklich jemand ders dir auch zeigen kann und dir dann evtl ein paar nützliche tipps gibt bei den meisten sachen muss man sich mMn eh nur selbst überwinden
  12. G

DH! wie fange ich an (How To)?

am besten ist wenn du mit jemanden in die parks gehst da lernt man eig am meisten weil dann kannst du erfahrungen und tipps einholen und auch zuschauen und je nachdem wie du dich weiterentwickelst kannst vll dann auch an einem rennen teilnehmen ich komm zb aus augsburg können gerne mal zusammen...
  13. G

cool danke für die schnelle antwort
  14. G

hallo, ich will mir einen neue hinterradnabe kaufen aber da gibt es ja verschiedene größen welche brauch ich den für mein big air team von 2007 hoffe jemand kann mir schnell helfen danke
  15. G

66 RC3 oder RCV oder Totem Coil oder Domain 318

die domain bekommst du halt für recht wenig geld und die ist richtig leicht vll kannst du sie ja auch noch tunen lassen weiß nicht wie es da mit der domain aussieht die totem halte ich für die beste gabel von den genannten ich weiß aber nicht ob die probleme von 2007 gelöst wurden die 66s bin...
Zurück