Aktueller Inhalt von Ghost @ 4sen

1. G

Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Mir ist es auch kalt den Rücken runtergelaufen als ich das gehört hab. Ich wünsche dir auch ne gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die Reha und für alles andere was auf dich zukommt. Und an die Freunde von Dennis kann ich echt nur ein großes Lob geben was ihr für ihn macht ist...
  2. G

Rüben können verdammt weh tun!

lol ey ich find das so witzig ich bin selbst ein famerjunge und ich weiß wohl en bisschen mehr als die meisten hier wie das abläuft. also die meisten zuckerrüben werden nur noch mitm lkw abgefahrn weils einfach billiger is und schneller geht. ausserdem was regt ihr euch so auf ich...
  3. G

Adapter

tach also ich weiß zwar net wo man die online bestaunen bzw. kaufen kann. aber ich wuerdse net online kaufen da man dann zu den 1.50€ noch porto und versandt bezahlen muss.:bier:
  4. G

Marzocci Dirtjumper 130mm

mmh, also ich hab mit 80 kg kampfegwicht ungefähr 2,5 bar in meiner dirt jumper 3. und komm da gut mit zurecht und bei flatdrops geht die bis auf 3 cm durch naja mal ausprobieren mit weniger. greetz Ghost:bier:
  5. G

Wie viel mm Federweg in Fun Works

Hi, also ich fahr zur Zeit einen Fun Works Dual Slalom in 15". Meine Frage ist nur wie viel mm Federweg man max. in den Rahmen kloppen kann ohne das das Steuerrohr abreißt oder sich ovalisiert.:p Is nur ma so ne Frage die mich interesiert und ich will mir auch keine neue Gabel holen da das...
  6. G

Finanzierung euer Bikes

also ich hab mein rad(1000) euro mehr oda weniger in einem monat finanzieren können:D :D :D aber das auch nur durch geburtstag und hartes arbeiten @ home (gut eltern haben vorgestreckt aber das geld ich nach nem monat)
Zurück