Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

oh man *******
ich kenn ihn zwar nicht aber trotzdem läufts einem kalt den rücken runter weil es jeden treffen könnte egal ob bei street/dirt/downhill.
alles gute du packst das :)

greez
micha

Dennis
Ich kenn dich zwar nciht aber das ist in solchen momenten völlig egal.Ich wünsch dir gute besserung und ein enormesdurchhaltevermögen damit du das packst und mit der situation klar kommst
ausserdem wünsch ich dir viel viel glück das die reha ordentlich was bringt und das du irgendwann wieder glücklich mit deinem leben bist
also gute besserung und viel viel Glück

@all
wir sollten auf jedenfall irgendwas für den jungen unternehmen damit er mitbekommt wieviele leute ihm eine gute besserung wünschen

@urban jumper
die idee hatten ja auch schon andere
aber wir sollten uns jetzt mal genau einfallen lassen was wir da vorhaben
ich fand die idee mit der tafel schon ganz gut aber wenn man das wirklich umsetzt wird die wohl so riesig werden das es nicht mehr umzusetzten ist
mir fällt jetzt spontan auch nichts ein weil ich das immernoch net realiesieren kann/will wie schnell es gehen kann das einem sowas passiert bzw ich bin ganz schön durch den wind

also das mit dem plakat wäre ne gute idee aber kann man net umsetzen weil das plakat dann zu groß wäre...wie wäre es wenn wir son buch machen oder so...dann schicken alle ihre comments die ins buch sollen an eine person und der designt dann son buch... :daumen:

Oder wir schicken das Buch von Biker zu Biker. Ich glaube das ist am peröhnlichsten und das sollte zu bezahlen sein....

Gruß,
pyr0

pyr0 schrieb:
Oder wir schicken das Buch von Biker zu Biker. Ich glaube das ist am peröhnlichsten und das sollte zu bezahlen sein....

Gruß,
pyr0

Aber pyro, ich glaube das würde zu lange dauern, wenn du immer ein kleines Paket durch Deutschland schickst, auch wenn nur 30Leute reinschreiben, aber ich glaube es würden mehr sein, dauert es mindestens 3mal so lange, wenn du es per Post schickst...

Oder jeder schreibt etwas handschriftlich scannt es ein oder fotografiert es ab und schickt es demjenigen, der das Buch hat per eMail. Oder jeder schreibt etwas handschirftlich in einem vorgegebenen Format zum Beispiel A5 und schicken es als Brief per Post an denjenigen, der alle A5 Blätter in ein Buch klebt und ihm dann zum Beispiel übergibt mit den Bikern aus seiner gewohnten Umgebung...

storchO

Ich finde ein gemeinsamer IBC-Brief mit den einzelnen Usernamen,die sich daran beteiligen, bringt ihm mehr, als das ständig wiederholte Gerede eines einzelnen.
Ein Buch zu verschicken dauert wohl zu lange.
Ein gemeinsamer Brief wird das sinnvollste sein..

Ich kenn ihn zwar auch nicht, doch es läuft mir ein kalter schauer über den Rücken allein bei dem gedanken,dass man sich so schwer verletzen kann... :(

Aber JETZT LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN UND MACH WEITER!!!! :daumen:
ICH WÜNSCH DIR ALLES ERDENKLICH GUTE!!!DU PACKST DAS! :daumen: :cool: ...

ich wünsche dennis au alles gute für die kommende zeit!
die vielleicht sehr hart wird aber deine freunde und eltern werden dich dabei schon richtig unterstützen.
ich wünsche dir nur das beste für deine Genehsung und alles gute für die kommende zeit!
lass den kopf nich hängen und wie alle schon sagen nutz die reha!!!
noch mal alles gute und halt die ohren steif!
du schaffst das!
:daumen:
lg Steffen!

Dark Banana schrieb:
Ich finde ein gemeinsamer IBC-Brief mit den einzelnen Usernamen,die sich daran beteiligen, bringt ihm mehr, als das ständig wiederholte Gerede eines einzelnen.
Ein Buch zu verschicken dauert wohl zu lange.
Ein gemeinsamer Brief wird das sinnvollste sein..

da gebe ich dir recht ich denk au das das ihm entscheidend weiter helfen kann.
glück und freude ist machmal immer noch die medizin!

Mir ist es auch kalt den Rücken runtergelaufen als ich das gehört hab.

Ich wünsche dir auch ne gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die Reha und für alles andere was auf dich zukommt.

Und an die Freunde von Dennis kann ich echt nur ein großes Lob geben was ihr für ihn macht ist echt unersätzlich.

Mir fehlen einfach immer noch die Worte um mehr zu schreiben.

Hi !
Tut mir voll Leid was dir wiederfahren ist ! Ich denke alle hier stehen hinter dir und hoffen, dass du dich nicht ängen lässt. Du hast Freunde und die stehen hinter dir, wie man ja hier unschwer erkennen kann.
Ich hoffe echt du kriegst das hin.
Viele liebe Grüße und gute Besserung aus Neuss,

Basti

pyr0 schrieb:

Gruß,
pyr0

Man könnte auch ne Jam für ihn veranstalten! :confused:
Aber, ich weiß ja nich wie er sich fühlt und wie er damit klar kommen würde! :ka:

ciao lars

Nen Jam wäre gut, vielleicht kann man auch nen bischen Geld dabei sammeln. Jetzt haut hier nicht direkt auf die KAcke, wenn ihr Geld hört, es gab schon oft genug probleme mit Krankenkassen die irgendwas nicht gezahlt haben und wenn er irgendwas braucht was er dann nicht bekommt hat er auch finanzielle unterstützung.....! Noch Ideen.......
Weiterhin alles alles Gute

-lo2- schrieb:
Man könnte auch ne Jam für ihn veranstalten! :confused:
Aber, ich weiß ja nich wie er sich fühlt und wie er damit klar kommen würde! :ka:

ciao lars

hi ich denke ne jam oder sowas in der art wäre nicht gut den er hat ja erstens immoment schon genug probleme und das er wahrscheinlich nicht mehr rad fahren kann geschweige den jemals wieder richtig sport machen kann ist ja schon sehr hart , die idee mit dem buch fand ich besser da das eine sehr gute und schöne ermunterung ist

nochmals gute besserung

cheers

Ich war heute gerade wieder im Paraplegiker Zentrum, weil ich selber mit dem Rücken-Bandscheibe Probleme habe. Ich sehe da jedesmal unerträglich viele junge Leute. Fast alles Sportunfälle. Aber was mir auffällt, sie sind nicht traurig, sie haben da eine Gemeinschaft und ihr Leben an die unterschiedlichsten Rollstühle angepasst. Jeder hilft jeden da, sie rauchen zusammen, fahren um die Wette und und und. Ich denke auch so ein Leben ist Lebenswert. Manches Leben von "gesunden" Menschen ist nicht so ausgefüllt wie deren ihres.
Vielen Paraplegiker(Halbquerschnittsgelähmt) und Tetraparaplegikern(Arme und Beine gelähmt) können nach intensiver Betreuung wieder sich bewegen oder zumindst mit Hilfsmittel fast wie "Gesunde" weiterleben.

Ich wünsche dir das du es schaffst.

Wie wärs, wenn ihr eine kleine spendenaktion startet?

von jedem gewillten user (Hausnummer) 1-5 € ... da kommt schon einiges zusammen,
und damit kann man ihn sicher besser bei der reha unterstützen als ein
gut gemeintes Plakat, welches man ja trotzdem noch zusätzlich umsetzen kann ...
eine reha kostet viel viel geld!

Jemand müsste halt die Organisation übernehmen, jemand der am besten viele
hier aus dem Forum kennt ...

Nur ein Vorschlag meinerseits ...

Echt shit sowas, so werden einem die Gefahren unseres Hobbys wieder schlagartig bewusst :( . Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und gib auf keinen Fall auf.

Solid_Snake schrieb:

von jedem gewillten user (Hausnummer) 1-5 € ... da kommt schon einiges zusammen,

Vlt. Crossi wenn er sich bereit erklärt !
mfg Fred

Solid_Snake schrieb:

finde ich au ne top idee! :daumen:
sollte vielleicht au ein guter freund von dennis übernehmen die organisation.

Zurück