Aktueller Inhalt von Ghost-5100

1. G

AMS 125 absenkbare Sattelstütze

Hallo ich habe auch ein 2009er CUBE AMS 125 (Rahmengröße 20"). Habe letztes Jahr die Rock Shox Reverb nachgerüstet. Hat bis zum Verkauf einwandfrei funktioniert. Habe mir jetzt ein Stereo 150 zugelegt; auch wieder mit Rock Shox Reverb Stealth
  2. G

Hallo ich habe auch ein 2009er CUBE AMS 125 (Rahmengröße 20"). Habe letztes Jahr die Rock Shox Reverb nachgerüstet. Hat bis zum Verkauf einwandfrei funktioniert. Habe mir jetzt ein Stereo 150 zugelegt; auch wieder mit Rock Shox Reverb Stealth
  3. G

4. G

Cube 2014

So habe mein neues Cube Stereo 160 HPC Race 27.5 am Samstag vom Händler abgeholt :cool:. Sieht echt geil aus und Fahrspass bringt es auch.
  5. G

Cube 2014

Also, ich habe das Stereo 160 Super HPC Race in 20" bestellt. Soll lt Händler diese Woche noch geliefert werden. :):):):)
  6. G

Westweg

Hallo, also Interesse hätte ich schon. :) Müsste mir das ganze aber noch mal genau anschauen, ob ich auch frei bekommen würde. Von wo kommst du? Evtl kann man sich auch vorab schon mal treffen. Ich komme aus Bretten. Bis dann Gruß
  7. G

Suche Mit/Biker in Bretten

Hallo, ich (m, 28) suche MTB'er aus dem Raum Bretten, für gemeinsame Ausfahrten. Ich will keine Rennen gewinnen, sondern der Spass soll an erster Stelle stehen. Also wer Lust hat unter der Woche oder am WE mal ne Runde zu drehen einfach melden. Gruß Ghost-5100
  8. G

Pfinztaler -'quassel'- Thread

So, also ich fahre jetzt definitiv zur Eurobike. Fahre morgens früh, dass ich um 9 Uhr unten bin. Zurück wollte ich so gegen 4 Uhr. Wer mit will eine PN an mich schicken.
  9. G

Pfinztaler -'quassel'- Thread

Hy, ich fahre evtl am Sa nach Friedrichshafen. Entscheidet sich am Dienstag, ob ich arbeiten muss oder frei habe. Wer mitfahren möchte, habe noch Plätze frei.
  10. G

Grüße aus Bretten

Hallo @ all, ich heiße Christian bin 27 Jahre alt und komme aus Bretten. ICh fahre jetzt seit ein paar Jahren durch den Nordschwarzwald und auch mal rüber in die Pfalz. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen auf dem Trail Gruß Christian
Zurück