Aktueller Inhalt von ghost-biker

1. G

MB Touren in Erlanger?!?!?!

Ciao "Chaoswirbel"! Ich bin ein "Zugereister", der in Eckental gelandet ist. Fahre oft im Reichswald sowie in der Gegend zwischen ER - FO - LAUF. Wenn Du Lust hast, mal ne lockere Kennenlernrunde mit zu drehen, dann melde Dich doch einfach mal direkt per Mail bei mir - dann können wir mal...
  2. G

Interessante Frau gesucht für Freizeitgestaltung und MTB-Touren; Raum ER/N-Nord/Lauf

Ciao ! Ich bin 38 Jahre alt, ein kluger Kopf voller Ideen und eine Mischung aus Laut + Leise, Tiefsinn + Unsinn. Bin neu zugezogen (nördlich von N, in Eckental), fahre gerne Touren mit dem MTB ... bei mir dreht sich aber nicht alles ums Fahrrad. In meiner Freizeit habe ich auch Lust auf...
  3. G

Interessante Frau gesucht für Freizeitgestaltung und MTB-Touren; Raum ER/N-Nord/Lauf

Ciao ! Ich bin 38 Jahre alt, ein kluger Kopf voller Ideen und eine Mischung aus Laut + Leise, Tiefsinn + Unsinn. Bin neu zugezogen (nördlich von N, in Eckental), fahre gerne Touren mit dem MTB ... bei mir dreht sich aber nicht alles ums Fahrrad. In meiner Freizeit habe ich auch Lust auf...
  4. G

EMPFEHLUNG GESUCHT: Bike-Laden mit gutem Reparaturservice im Raum ER/Eckental/N-Nord

Ciao! Bin neu zugezogen und möchte wissen, welches Bike-Geschäft einen guten Reparaturservice bietet (also: gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, zuverlässig, kompetente Mitarbeiter mit Ahnung, schnell). Am besten im Raum Erlangen - Eckental - Nürnberg/Nord. Danke ;) für Euere...
  5. G

EMPFEHLUNG GESUCHT: Bike-Laden mit gutem Reparaturservice im Raum ER/Eckental/N-Nord

Ciao! Bin neu zugezogen und möchte wissen, welches Bike-Geschäft einen guten Reparaturservice bietet (also: gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, zuverlässig, kompetente Mitarbeiter mit Ahnung, schnell). Am besten im Raum Erlangen - Eckental - Nürnberg/Nord. Danke ;) für Euere...
  6. G

Einstand ...

Ciao ! Ich bin Clemens, 38 Jahre alt, würde sagen, ein kluger Kopf (mit Ecken + Kanten + Macken) voller Ideen, bin eine Mischung aus Laut + Leise, Tiefsinn + Unsinn. Bin seit 4 Monaten neu zugezogen (nördlich von N, in Eckental), fahre gerne Touren mit dem MTB ... bei mir dreht sich aber...
  7. G

Mitfahrer(innen) im Raum Fichtelgebirge, Frankenwald, Vogtland, südliches Thüringen

Muss meine Suche im Forum mal wieder nach oben ins aktuelle Blickfeld bringen. Ich bin 38 Jahre (183 cm, besitze Geist & Humor + bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen), lebe in HOF/ Saale, bin Freizeit-Mountainbiker mit gewissem Leistungsanspruch - aber bitte mit Genuss und...
  8. G

Mitfaher/innen im Raum Fichtelgebirge, Frankenwald, Vogltland, südliches Thüringen

Ich bin 38 Jahre (183 cm, besitze Geist & Humor + bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen), lebe in HOF/ Saale, bin Freizeit-Mountainbiker mit gewissem Leistungsanspruch - aber bitte mit Genuss und Spass. Und immer nur alleine touren ist sooooooooooooooooo langweilig. Weil meine...
  9. G

Suche MTB-er/-innen im Raum Hof - Bayreuth - Wunsiedel - Vogtland - S/O-Thüringen

Ich bin 38 Jahre (183 cm, besitze Geist & Humor + bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen), lebe in HOF/ Saale, bin Freizeit-Mountainbiker mit gewissem Leistungsanspruch - aber bitte mit Genuss und Spass; bin weder Extremsportler (für einen "Unsportlichen" aber extrem sportlich) noch...
  10. G

Biker in Nordbayern

:daumen: Wohne in Hof / Saale, bin 38 Jahre, Freizeit-Mountainbiker mit gewissem Anspruch + meine Hausstrecken liegen im Fichtelgebirge, Frankenwald, Saaletal. Bei Interesse an Kontakt: schick mir eine @ oder ruf mich an unter 0177-49 000 48. Ciao Clemens.
Zurück