Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hält bei mir schon fast einen Monat so, also schon mal mehr als mit Kabelbinder :D
Man muss nur etwas an den Löchern arbeiten. Die sind etwas klein für Klettbänder
Bei der Komplettbikes/ Full-Suspension Kategorie ist beim Federweg was vertauscht worden (vielleicht auch woanders):
Federweg vorn = Travel Rear
Federweg hinten = Travel Front
Hier ein Bildchen, die wärend einer Feierabend Runde entstanden ist:
Disclaimer: kein Fußgänger, Radfahrer oder sonstige Lebewesen wurden dabei gestört (nicht mal gesehen :D)
Dort war diesen Samstag richtig viele unterwegs. Anscheinend wollten alle nochmal fahren, bevor das Wetter weniger genießbar wird ;)
Und nicht weit entfernt:
Ghost-Shifter
Woahh, super Fotos Rainer, vor allem bei dem Wetter! Das erste gefällt mir am besten.
Da ich den Post nicht ohne Bild lassen will, gibt's einen Archiv-Bild :D
:daumen: Schöne Bilder auf diese Hammer Strecke! Die ist jetzt fest Programm für die nächsten Gardasee Ausflüge :)
Zum Zeitpunkt sieht es noch nach einem Trick aus, danach war es ein krasser Stunt :D Schade, dass es kein Video war.
Ghost-Shifter
+1 für den teuren Preis. Der Mr Moto von Felt ist bei 850 EUR zu bekommen (ok, kein Stahl), und den habe ich meinem Bruder empfohlen (und selber ausprobiert :D). Der ist klar für die Stadt gedacht, aber andere Reifen, anderen Lenken, und los geht's im Wald. Und der wird mit Scheibenbremsen...