Aktueller Inhalt von Ghost-Shifter

1. Ghost-Shifter

Unleazhed MR02 Schutzblech: Neuer Fender fürs MTB Hinterrad

Das hält bei mir schon fast einen Monat so, also schon mal mehr als mit Kabelbinder :D Man muss nur etwas an den Löchern arbeiten. Die sind etwas klein für Klettbänder
  2. Ghost-Shifter

Aus dem MTB-News Schaltwerk – Entwicklungs-Updates: Kaufvertrag, Bikemarkt auf englisch & Geometrics

Bei der Komplettbikes/ Full-Suspension Kategorie ist beim Federweg was vertauscht worden (vielleicht auch woanders): Federweg vorn = Travel Rear Federweg hinten = Travel Front
  3. Ghost-Shifter

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Kranked 6 - Progression, speziel Vorheis, und die Verfolgung von Peat und Rennie!
  4. Ghost-Shifter

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hier ein Bildchen, die wärend einer Feierabend Runde entstanden ist: Disclaimer: kein Fußgänger, Radfahrer oder sonstige Lebewesen wurden dabei gestört (nicht mal gesehen :D)
  5. Ghost-Shifter

Ein paar Bilder, die Abseits von den Megavalanche-Menschenmassen entstanden sind:
  6. Ghost-Shifter

Super Bilder! :daumen: Und hier mal etwas von diesem Sonntag: Ghost-Shifter
  7. Ghost-Shifter

Zurück zum Thema :D Genialer Trail: Vorsicht, feucht! Au plaisir, Ghost-Shifter
  8. Ghost-Shifter

Vorstellung: YT Wicked All-Mountain Bike

+1 für die schaltbare Kettenführung. Das empfinde ich auch wichtiger als die Vario-Stütze. Das war auch die erste Änderung an meinem Spicy.
  9. Ghost-Shifter

schönste Trail Ende November ;)
  10. Ghost-Shifter

Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

ich auch :D nur nicht zu schnell fahren, und eher schräg nach links. Ghost-Shifter
  11. Ghost-Shifter

Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Dort war diesen Samstag richtig viele unterwegs. Anscheinend wollten alle nochmal fahren, bevor das Wetter weniger genießbar wird ;) Und nicht weit entfernt: Ghost-Shifter
  12. Ghost-Shifter

Woahh, super Fotos Rainer, vor allem bei dem Wetter! Das erste gefällt mir am besten. Da ich den Post nicht ohne Bild lassen will, gibt's einen Archiv-Bild :D
  13. Ghost-Shifter

:daumen: Schöne Bilder auf diese Hammer Strecke! Die ist jetzt fest Programm für die nächsten Gardasee Ausflüge :) Zum Zeitpunkt sieht es noch nach einem Trick aus, danach war es ein krasser Stunt :D Schade, dass es kein Video war. Ghost-Shifter
  14. Ghost-Shifter

IBC Dauertest 2010: Poison Morphine Xn - Mission Sorglos-Bike

+1 für den teuren Preis. Der Mr Moto von Felt ist bei 850 EUR zu bekommen (ok, kein Stahl), und den habe ich meinem Bruder empfohlen (und selber ausprobiert :D). Der ist klar für die Stadt gedacht, aber andere Reifen, anderen Lenken, und los geht's im Wald. Und der wird mit Scheibenbremsen...
Zurück