Aktueller Inhalt von ghost!

1. ghost!

Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

meine Erfahrung mit dem shop: habe am 2.11.2022 einen darimo Lenker bei ihm bestellt, der zu der Zeit nirgends lagernd war. Lieferzeit laut seiner hp: 2-3 Wochen, Preis war 10% günstiger als bei r2, zudem hatte er top google Bewertungen. Nach der Bestellung erhielt ich eine Antwort mail, in...
  2. ghost!

ND Carbonschaft

https://www.mtb-news.de/forum/t/scott-scale-rc-worldcup-custom.826040/page-73
  3. ghost!

Zeigt her eure Kurbel!

das mit dem Drahtbügel als Kettenwechfliechsicherung kommt mir verdammt bekannt vor. ;) und da du ja nicht ganz ungeschickt zu sein scheinst bau doch jetzt bitte noch ein Schaltauge, welches den Ausleger am SW obsolet macht :) :p
  4. ghost!

Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

doch, gibbet, is allerdings verwaist: Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard | MTB-News.de (mtb-news.de)
  5. ghost!

Hoheward jetzt auch gesperrt. aufgeweichte Strecken und zu viel Verkehr :(
  6. ghost!

Scott Scale RC Worldcup Custom

das is schon auf mehrere Weisen äußerst beeindruckend was der Kerl abliefert !
  7. ghost!

eggbeater ersatzteile??oder umbauen??

https://r2-bike.com/CRANKBROTHERS-Eggbeater-Pedal-2-3-11-Color-Ring-ab-Modelljahr-2011
  8. ghost!

du glaubst nich wirklich länger als 1 sec dass das so bleibt ?
  9. ghost!

Axel, du bist so krank :daumen::daumen::daumen: :anbet::anbet::anbet:
  10. ghost!

Schilder an den verschiedenen Einstiegen helfen nix gegen Idioten, die gegen die Fahrtrichtung unterwechs sind. bei meinem letzten Besuch auf Hoheward kam mir im oberen Berchaufstück ein mtb Päärchen (mit Helmen) und je einem Dackel an der Leine entgegen. :eek: und unten am Ende der schnellen...
  11. ghost!

Basteleien mit 3D-Druckern

nett, aber das ginge bestimmt auch in einer weniger schmerzenden Farbe. oder is das für ein lady bike ?
  12. ghost!

Loch im Carbonlenker

Satzzeichen fänd ich nett, würden den Text leichter / schneller verständlich macher
  13. ghost!

Enve AM30: Neue Carbon-Laufräder aus den USA

regt sich hier wer über den Preis auf ? diese hier sind eher geeichnet Schnappatmung zu kriegen: https://r2-bike.com/LIGHTWEIGHT-Laufradsatz-28-Fernweg-EVO-63-Disc-Clincher-SCHWARZ-ED
  14. ghost!

Leichtbau E-Bike

wenn dich LEICHTBAU beim Mofa nich interessiert dann lies es doch einfach nich, Harry ! warum kann man da nich einfach tolerant sein, is ja auch Leichtbau. und ich find´s durchaus lesenswert, wenngleich ich keinen E-Karren besitze. von Papierreifen würde ich hier auch nich sprechen, aber ich...
  15. ghost!

Garmin Edge Halter auf Newmen 318.2 Vorbau

@mi2: latürnich klemmt das noch richtich. diese Variante hab ich am AMR aber erst auf einer tour ca. 50 km in diesem Jahr gefahren. sonst war dieses Jahr Schlammschlampen time. eine vorherige lief mit einem Sigma Tacho über längere Zeit problemlos. das muss latürnich abgestimmt sein. bei...
Zurück