Aktueller Inhalt von ghost08

1. G

avid elexier 5 bremshebel

Ich hatte mein Bike beim Händler doch er kann meine bremse für hinten nicht entlüften. Ich habe keinen bremsdruck. Man sieht aber auch nicht das sie undicht ist. Was kann ich tun. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder einen bremshebel der funktioniert
  2. G

Federgabel 160mm

Ich bin auf der Suche nach einer luftgabel mit 160mm federweg. Gabelschaft 1 1/8. Schnellspanner keine steckachse. Wenn ihr was habt bitte mit pic und preisvorstellung melden. [email protected]
  3. G

Rock Shox Pearl 3.3 "Erfahrung"

Ja das denk ich auch denn er lässt sich gut fahren. Im Gelände und im Trail spricht er sehr gut an.
  4. G

Nein es ist ein 4-Gelenk hinterbau. Natürlich werd ich dem Dämpfer ne Chanse geben. Vielleicht habe ich auch beim Setup nen fehler gemacht. Oder sollte man bei einem 4 gelenker einen anderen nehmen.
  5. G

Danke für die Atwort. Ich fahre nen Ghost AMR und hatte mir den Dämpfer nur geholt weil ich auch ne Rock Shox Gabel fahr. Werd das nochmal beobachten und wenn nicht dann wird er getauscht.
  6. G

Ich habe in meinem Bike einen Pearl verbaut. Nach der Einstellung auf mein Körpergewicht folgte die Testfahrt. Dabei bin ich erst in der mittleren und dann in der offenen Position gefahren. Dabei habe ich das Gefühl das der Dämpfer Luft verliert.Kann das sein? Bitte um Erfahrungswerte
  7. G

Hallo Harzburger

Alle die die keine Lust haben mehr allein zu fahren oder noch Gleichgesinte suchen die Berge zu rocken. Würde mich dem gern anschließen. Ich komme aus Bad Harzburg und fahre so oft es geht am we. Also meldet euch :daumen: Ihr könnt mich auch unter [email protected] schreiben
  8. G

Der Harz nur für einen?????

können ja in kontakt bleiben und wenn dein bike wieder einsatzbereit ist dann können wir mal ne tour planen für nächstes jahr. gib dir mal meine e-mail. [email protected]. Lg Lars
  9. G

Würde mich gern mal einklinken wenns recht ist denn mir fehlt ein bisschen der anschluss. was für strecken fahrt ihr und wie sieht so die planung aus?
  10. G

HI, Ich wohne in Bad Harzburg, und von dort aus fahre ich meißt die Volksbank-Arena Stecken. Da ist für jeden was dabei.Weit bin ich noch nicht gekommen da ich meißt nur am WE zeit hab. Aber gern können wir mal eine Tour drehen.
  11. G

Suche für das kommende Jahr lustige Leute ob m/w das ist egal für Touren im Harz. Bin das letzte Jahr allein gefahren doch das war s...... Also wer lust hat was zu erleben und spaß am leben und biken hat der melde sich.
  12. G

Suche Bikepartner(innen)

Wohne seit geraumer zeit im Harz aber hab das allein fahren satt. Wer lust hat in einer Gruppe in die Pedale zu treten, der melde sich einfach.
  13. G

suche eine gabel

Antwort kam nicht an
  14. G

Bremsen

Nachicht kam nicht kann sorry
  15. G

Schwalbe Kojak in 26" (oder Conti Sport Contact)

zwei Drahtreifen neu 25 +6 Euro Versand
Zurück