Aktueller Inhalt von Ghost_Biker_IGB

  1. Ghost_Biker_IGB

    Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

    so machen wir es, oder eventuell auch eine whatsapp gruppe oder so
  2. Ghost_Biker_IGB

    Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

    Gerne sehr gerne, also das nächste frühjahr kommt bestimmt, im moment bin ich eher so am spinning fahren als draussen
  3. Ghost_Biker_IGB

    Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

    ja gerne, ich bin leider fast immer alleine am Wald umgraben :-P
  4. Ghost_Biker_IGB

    Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

    schönen guten Tag
  5. Ghost_Biker_IGB

    Mitfahrer St.Ingbert und umgebung

    Hey Leute, ich liebe es MTB zu fahren, allerdings fahre ich meistens alleine, was doch eine gewisse Spaßbremse ist. Deswegen dacht ich mir mal schauen wer sich hier noch so durch die Wälder wühlt. Bin Gespannt. Liebe Grüße
  6. Ghost_Biker_IGB

    Li-Ionen-Akku-II

    Hallo Leute! Mein selbstbaste Laptopladegerät iss eben abgeraucht. Nun hab ich 2 Probleme 1. habe einen leeren Akku und wenn der sich tief entläd iss der hin und 2. kein Ladegerät. Habt ihr vielleicht mittlerweile was besseres gefunden als das Laptop selbstfriemel teil?
  7. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    An meinem Rahmen sind die Züge auf dem Oberrohr Verlegt und von dahher bräuchte ich irgentwelche Sachen die ich direckt in das Zugsystem (an einem Zughüllenanschlag) oder so ähnlich anbringen kann
  8. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    Hallo Leute! Also durch fragen und mithilfe vieler Kollegen habe ich nun fast alle Teile zusammen. Nur stellt sich mir mal wieder eine Frage. Also ich baue mit Mini-V Brake einem 105er Umwerfer für eine Kompakt Kurbel hinten ein XT Schaltwerk mit einer LX Kassette Schalt...
  9. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    Ähm sorry dessen war ich mir nicht bewusst allerdings scheint das ja auch wirklich ein Problem zu sein! Wenn es mir zuviel aufwand wird gehe ich einfach auf einen geraden lenker da kann ich alle Bremsen dann sehr leicht verbauen. Mal davon abgesehen bei mir kommt eh nur Mini-V oder...
  10. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    Hallo Freunde! Ich mal wieder mit ner neuen Frage? Welche Bremsen wenn ich nun wohl doch einen RR Lenker fahren will mit STI Schaltgriffen? Übrigens einen Rahmen Gabel Steuersatz und Kurbel hab ich schon also es geht voran!
  11. Ghost_Biker_IGB

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Kalisphera und alles gute
  12. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    @ iV@n vielen vielen Dank dieser Beitrag war äusserst hilfreich! Ich wusste nämlich echt nemmer wie man das verdingsen muss. Übrigens einen Rahmen mit Cantisockel hat mir mein Bruder geschenkt!!! Sobald der Rahmen hier ist werde ich mal Fotos machen und vielleicht hat ja jemand dann...
  13. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    Ok Jungs Danke schonmal für all euere Hilfe! Mir stellt sich gerade eine Frage! Und zwar wie zum Deifi nochmal bekommt man das mit der Schaltung geregelt? Ich z.B. würde gerne ne Tiagra Kurbel vorne Fahren und eine SLX Kassette hinten! So ok ich hab auch schon rausgefunden das ich diese...
  14. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    Ähm Jungs mal ne dumme frage was haben 28" Laufräder denn standartmässig für eine Einbaubreite???
  15. Ghost_Biker_IGB

    Crossrad eigenbau! Low Budget! Teile und Hilfe gesucht

    @ Mud doc, also der Rahmen ist intressant passen da 28" Laufräder rein? und hat Cantisockel? Die Gabel brauche ich nicht wollte eine Starrgabel verbauen. Trotzdem danke
Zurück
Oben Unten