Aktueller Inhalt von ghost_rider_94

1. G

Neue Reifen

der cx comp wo zurzeit noch drauf ist ist ein schlauchreifen also mit schlauch kann ich da bedenkenlos auf tubeless reifen wechseln oder gibts da was zu beachten??
  2. G

Neue Reifen

den cx comp will ich mir ja gar nich kaufen hab da gedacht an den sam oder nobby nic und racing ralph bin schon bereit etwas mehr auszugebm aber auf jedenfall von schwalbe
  3. G

Neue Reifen

Hey ich wollt ma was fragen will mir jetz zum frühjahr neue reifen zulegen. hab zur zeit die schwalbe cx comp drauf die sind 26x2,00 kann ich mir da 26x2,1 draufmachn oder sogar 26x2,25??
  4. G

RST-Gabel

@ felix danke denke ich kaufe mir jetzt die reba oder die tora und das mit den bremsen ist kein problem habe keine scheiben
  5. G

RST-Gabel

@ sharky hab so 150-200€ was is denn an der dart so schlecht?
  6. G

RST-Gabel

Hey Leute, ich hab an meinem Ghost-Bike ne rst gabel. Ich weis,rst is nicht grade das gelbe vom ei aber sie war halt schon von serie an montiert und mein budget reichte damals nicht für federgabel und bike zusammen. Aber so schlecht wie alle sagen, ist die Gabel dann doch nicht möchte mir aber...
  7. G

Ghost Aufkleber

Hey wisst ihr wo ich ghost-aufkleber sonst noch auser ebay herkrieg auf www.ghost-bikes.com gibts welche nur ich frag mich wie man die von der ghost-homepage bestellen kann in ebay sin zurzeit welche innen nur die sehn net grad so richtig gut aus wisst ihr da weiter?
  8. G

Ich bin neu

Servus Leutz, Ich heis Jan und wohne in Münchsteinach, ist in der nähe vo Nürnberg. Bin 14 Jahre und hab nach ner richtig gutn Bike Seite gesucht und die jetzt gefunden. zu Meim Bike Ich fahr a ghost se 1300(modelljahr 08), daher auch der Name ghost_rider ;). Wollt mich nur ma vorstelln und etz...
Zurück