Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich wollt ma was fragen will mir jetz zum frühjahr neue reifen zulegen. hab zur zeit die schwalbe cx comp drauf die sind 26x2,00 kann ich mir da 26x2,1 draufmachn oder sogar 26x2,25??
Hey ich wollt ma was fragen will mir jetz zum frühjahr neue reifen zulegen. hab zur zeit die schwalbe cx comp drauf die sind 26x2,00 kann ich mir da 26x2,1 draufmachn oder sogar 26x2,25??
Mußt da mal an Rahmen und Gabel schauen, wieviel Platz da noch ist.
CX Comp gibts nicht breiter. Wenn dir der Leichtlauf wichtig ist, wäre der Smart Sam in 2,1" oder 2,25" eine gute Wahl.
Der Smart Sam ist der günstige alles könner mit deutlichen Schwächen im nassen.
Albert ist da schon deutlich besser nur auch mit etwas mehr Rollwiderstand.
Wenn du mehr Geld ausgeben willst:
Nobby Nic rollt etwas schlechter als der Racing Ralph hat aber auch mehr Grip. NN und RR sind nicht nur teurer sondern auch deutlich leichter.
Der Smart Sam ist der günstige alles könner mit deutlichen Schwächen im nassen.
Albert ist da schon deutlich besser nur auch mit etwas mehr Rollwiderstand.
Wenn du mehr Geld ausgeben willst:
Nobby Nic rollt etwas schlechter als der Racing Ralph hat aber auch mehr Grip. NN und RR sind nicht nur teurer sondern auch deutlich leichter.
...und haben bei Nässe Probleme, die der Albert nicht hat.
Ich kann jetzt nicht sagen, daß der Smart Sam bei Nässe besondere Probleme hat. Zumindest läuft der besser als die teuren Evo-Reifen. Aber halt: 2009 gibts auch vom Smart Sam eine teure Evo-Version, die vermutlich dieselben Schwächen haben wird. Also Holzauge, sei wachsam!
den cx comp will ich mir ja gar nich kaufen hab da gedacht an den sam oder nobby nic und racing ralph bin schon bereit etwas mehr auszugebm aber auf jedenfall von schwalbe
der cx comp wo zurzeit noch drauf ist ist ein schlauchreifen also mit schlauch kann ich da bedenkenlos auf tubeless reifen wechseln oder gibts da was zu beachten??