Aktueller Inhalt von ghost_SDM

  1. G

    Verkantete Gabelkralle

    ausbohren klingt gut. Passendes Werkzeug für die nächste Kralle hab ich👍
  2. G

    Verkantete Gabelkralle

    da versau ich mir aber den ganzen gabelschaft.
  3. G

    Verkantete Gabelkralle

    Moin, mal ne Frage zur Gabelkralle: Ich hab bei meinem Rad die Kralle ausversehen beim Reinschlagen verkantet. Jetzt ist die Frage, wie ich sie wieder rausbekomme? Habs schon mit Spitzzange u.ä. probiert, hat aber nicht geklappt. Hat sonst jemand Ideen?
  4. G

    Hollowtech Reparaturlager

    ja das schon. Aber wenn das passen würde wäre das super
  5. G

    Hollowtech Reparaturlager

    Habe mal eine Frage wegen des Innenlagers: Hollowtech Innenlager, Rahmengewinde hinüber. Jetzt habe ich folgendes Hollowtech Reparaturlager gefunden: https://www.ebay.de/itm/YST-Reparaturlager-Innenlager-Shimano-FSA-SRAM-Tretlager-Hollowtech-NEU-/262895835242?var= Weiß jemand ob das passt oder...
  6. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    ja das ist ja klar
  7. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    Das klingt nach einer echten option... Brauche ich dafür kein gewinde?
  8. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    aktuell siehts danach aus dass ich nen neuen Rahmen brauche weil ich wüsste nicht wie man das fixen könnte
  9. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    also es ist ne Raceface Ride DH
  10. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    leider keine option
  11. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    Ist leider ganz und gar kein Baumarktbike. Was würde denn die Fachwerkstatt in meinem Fall tun?
  12. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    du meinst mit größerer Einschraubtiefe kann man das Gewinde im Rahmen nachschneiden?
  13. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    alles klar
  14. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    Ich habe erstmal nicht vor, die schale reinzuschrauben. Es geht erstmal darum, dass die Kurbel aktuell durch die lockere Schale eiert, was ziemlich nervt beim fahren
  15. G

    Distanz-Ringe für Lagerschalen

    Moin, ich hab mal ne Frage bezüglich des Tretlagers. Ich bin die ganze Zeit gefahren und hatte dabei anscheinend einen Spacer auf der Lagerschale zu wenig. Ergebnis: Selbige hat ein Eigenleben begonnen, sich gelockert und das Gewinde an der Schale an sich und im Rahmen abgerieben. Wenn ich...
Zurück
Oben Unten