Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Biker da draußen!
:heul: mein Cyclo CM 414 Alti wird altersschwach, das Display ist kaum noch zu erkennen (trotz neuer Batterie).
Würde mir gerne genau dieses Modell noch mal zulegen, scheint aber nicht mehr im Handel zu sein.
Hat jemand eine Adresse wo es dieses Teil noch gibt...
is ja witzig!
habe gerade deinen Thread / Anfrage gelesen ob jemand was über das Bike sagen kann.
Klick mich zurück und sehe Deinen neuen Eintrag.
beim Googlen gefunden:
Das Mountainbike Ghost AMR 9000 glänzte mit seinen Leistungen im Test in der Zeitschrift Mountain BIKE.
Das...
sorry für die falsche Rubrik, Danke für Eure Antworten!
Nachdem mich das teil schon wieder im Stich gelassen hat werd ich wohl erst mal auf Kabelempfang setzen. Danke und Gruß. Michael
12 Klicks in einer Stunde aber keine Antwort?
Schreibt doch einfach was Ihr fahrt und ob ihr zufrieden sei, und schon weis ich mehr.
Vielen Dank, Gruß Michael
Hallo Leutz
da mein Cyclomaster irgendwie den Geist aufgegeben hat :( (überträgt einfach nix mehr von Sender hoch, alle Batterien neu) überlege ich mir was neues zu kaufen.
Fahre nebenher noch viel Spinning :daumen: , sollte eventuell auch über eine Pulsuhr verfügen, dann brauch ich nicht...
Hallo aus Wiesbaden
habe ein Spinning Bike :daumen: das ich Strahlen und P-Beschichten lassen möchte.
Wer hat Adressen? :confused:
Danke und Gruß Michael
Hallo Jens!
sind Nichtmitglieder auch ok?:confused:
Fahre zwar meistens rund um Wiesbaden, es gibt aber bestimmt einige wege die ich nicht kenne.
Wenn es klappt bis Sonntag, :D