City Trails am 31.08.

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
Und weiter geht es mit Genießertouren!

Am Sonntag, den 31.08. gilt es, die geheimen Trails rund um Wiesbaden zu erkunden.

Dazu treffen wir uns um 11:00 Uhr in WI-Schierstein am Parkplatz Kleinaustraße.

Es wird eine gemütliche Runde mit dem Schwerpunkt, genussvoll das unbekannte Wiesbaden und seine Trails zu erkunden. Das Tempo wird gemäßigt und die Einkehr ausgiebig sein (oder umgekehrt?:D )
Es können zwischen 40 und 50 KM und bis zu 900 HM werden.

Noch Fragen?

Gruß
Jens

dscf1567a.600x250.jpeg

Noch was zum Wetter. Die Aussichten für Sonnrtag sind eigentlich nicht schlecht. Regenrisiko 28%. Sollte die TOUR dennoch wegen Regens ausfallen, gibt es die Absage bis 9:30 Uhr hier im Forum.

Gruß
Jens

Tach,

natürlich sind Alle willkommen. Nichtmiglieder fahren auf eigene Gefahr was Personen- und Sachschäden betrifft. Das ist auch schon alles.

Dann bis Sonntag

Jens

Original geschrieben von Mr. Hide
Tach,

natürlich sind Alle willkommen. Nichtmiglieder fahren auf eigene Gefahr was Personen- und Sachschäden betrifft. Das ist auch schon alles.

Fast alles - natürlich nur mit geeigneter Kopfbedeckung ! ;)

132helm.jpg

Übrigens, bin am Sonntag dabei, natürlich mit. :D

:mad:
So ein Mist:
mir ist ausgerechnet am Samstagmittag eine der Sattelbefestigungsschrauben meiner Tune-Stütze abgebrochen.

Das war's dann mit der Tour für mich am Sonntag. Wäre gerne dabei gewesen. Bis dann eben, beim nächsten mal.

Gruss,
Rolf

Hi, Mr. Hide,

mach nur weiter so, dann wirst du schon sehen, wo das hinführt. Noch ein paar solcher Touren und ich sehe keine Möglichkeit mehr, dir zu helfen. Wenn das noch öfters passiert, lässt du mir keine andere Wahl, als dich zum
SuperGuide

zu befördern.

Jetzt ist es raus, und du bist gewarnt. Doch es liegt in deiner Hand und die Konsequenzen musst du alleine tragen.

Die Tour war wirklich klasse, besonders dein locker-lässiger souveräner Führungsstil hat mich überzeugt. So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Wo hast du das eigentlich gelernt ? :D Hoffentlich bleibt das auch nach der Beförderung so.

PS: sei nicht traurig, Schriftführer :rolleyes: gibt´s wie Sand am Meer, gute Guides :cool: nur wenige.

Mach´s gut, alter Jensen
dein Sigi

Hallo Jens,

wußte garnicht, dass es rund um Wiesbaden so tolle Trails gibt. Vielen Dank dafür. Und auch die Heckenschere von Mr Cannondale kam nicht zum Einsatz (die Dornenhecken waren doch nicht so schnell wie wir) :)

Doch eine Frage hab ich noch: wie kamen eigentlich die extremen Schwankungen in der Bewertung deines Beitrags zustande (4-2-3) ? Hier haben wohl einige an der Schraube gedreht. :lol: Oder kannst du mir das erklären ? Vor allem, wer wußte denn vorher schon, dass es so toll wird ? :confused:

Rita

Zurück