Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sewas, also ich fahre ne Avid Code und bin sehr zufrieden *sabba* aber das ist kein verleich ne code gegen eine v2 da das eine 4 kolben san und die andere nur 2 und über formula lässt sich streiten machen mögen sie und mache nicht ich gehöre zu denen die sie nicht mögen! Wenn du mal willst...
HI so ich habe schon einmal nen thread aufgemacht zwecks einen dh/fr rahmen!!! Jetzt ist es fast so weit für was ich mich entschieden habe es wird vielleicht (70%) ein 2Stage werden was meint ihr dazu oda hat das wer schon mal gefahren oda gesehen wie funzt das mit den 2 dämpfern schlegt der...
seas alle zusammen ich würde sagen wir fahren am so a wenger durch muc und machen alles plat und unsicher weil moren ist es 80% regenwarscheinlich keit also nicht ser prickelnd und da ist do mit 20% um einiges besser wir würden uns dann um ca 14 am hbf treffen währ hätte bock????
Also ich hatte ja vor am so den 11.06 zum Geißkopf fahren aber 30 sind mir zu happi für so ein "billigen" Bikepark!!! Da Lenggries am sa aufmacht fahre ich dahin bei mir also von den Oly-Riders kommen 4 leute aso mit mir ca.5 also wer kommt noch mit schnell schreiben is nimmer lang hin wir...
Seas suche noch welche die bock hätten mit zum gißkopf zufahren am sa den 10.06 wir würden uns HBF treffen und mit den zug hinfahren währ hätte noch bock???? Bitte viele antworten bis dann ride on!!!!
Moin erstmals,
der fahrradladen SUPERCYCLES schickt rahmen zum lackieren und kostet Pulverbeschichtung ca 100-150⬠einfach da mal ancallen und fragen!!!! Bis dann ride on