Avid Code oder Hope V2 Probe fahren

clumsy

YETI-Schlumpf
Servus,

ich bin auf der Suche nach nem Laden, in dem man mal die neue Code oder eine Hope V2 testen kann...leider find ich keinen. Die meisten haben nur Bikes mit Avid Juicy 5/7 dran oder irgendwelche Magura-Teile. Die Hope sind sowieso generell quasi nicht zu bekommen im Laden hier in München hab ich das Gefühl. Einer von RABE-Bikes meinte, dass Hope für Händler absolut bescheiden sei, da keine Ersatzteile zu bekommen sind und der Service unter aller Sau sei...naja, egal.

Kennt jemand in München nen Shop, bei dem ich ne Code oder V2 oder auch gerne K18/24 testfahren kann? Bin bei Alpha-Bike mal ne K24 gefahren, die angeblich eingefahren war, aber die war sehr schwach und alles andere als überzeugend...glaube nicht, dass das ne eingefahrene Bremse war, da meine HFX9 viel extremer bremst.

clumsy

Supercycles in der Wasserburger Landstrasse hat zumindest laut Website Avid und Hope im Programm. Was die allerdings im Laden haben kann ich dir nicht sagen.

der supercycles hat soweit ich informiert bin eine v2 mit dieser neuen belüfteten disc im laden augestellt.probefahren ??ich glaub eher nicht

sersens

jo, die Code ist im moment noch nicht lieferbar, ich warte schon sehnsüchtig drauf........

wenn ich sie montiert habe kannst gerne eine Probefahrt machen

greetz v. LoonyG

Sewas, also ich fahre ne Avid Code und bin sehr zufrieden *sabba* aber das ist kein verleich ne code gegen eine v2 da das eine 4 kolben san und die andere nur 2 und über formula lässt sich streiten machen mögen sie und mache nicht ich gehöre zu denen die sie nicht mögen! Wenn du mal willst kannst du mal die Code bei mir testfahren!!! MFG LÜDIA :-P

gerne :) ich meld mich per PM mal bei dir. diese woche hab ich keine zeit, aber ab Montag wär´s fein, die Bremse mal zu testen :-):daumen:

Zurück