Verzögerung V2 unzureichend, Code monströs, welche Bremsbeläge?

Hi,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir jetzt ne gebrauchte V2 zugelegt. Habe diese montiert und bin von der Verzögerung nicht ganz begeistert. Vielleicht sind die Beläge nicht eingebremst?

Welche könnt ihr empfehlen?

Ich fahre eigentlich ne 2012er code mit loaded Belägen (wahrscheinlich von sixpack).
Die Code bremst wirklich monströs, die V2 irgendwie nicht :(
Die hope muss ja nicht ganz so rein hauen, ich muss aber schon ziemlich kräftig am Hebel ziehen um überhaupt mal ordentlich zu bremsen.

Ich wollte das gern klären, bevor ich auch noch ans dh bike ne hope mache und dann unzufrieden bin.

Vielleicht kann jemand helfen. Ansonsten probier ich mal sämtliche Beläge bei ebay.

MfG

MfG

Hope Bremsen sind nicht so die Anker, da muss man im Vergleich zu einer Code schon kräftig reinlangen.
Das nennt sich bei Hope Dosierbarkeit ;)

Gute Erfahrung mit Bremsleistung hab ich mit EBC Red gemacht. Die sind bei mir aber wesentlich schneller runter gefahren gewesen, als andere Beläge.

Hallo,

Danke... Hab ich schon gelesen, gebracht hat es nicht so viel. Habe auch über die lange einfahrzeit der Beläge gelesen. Bin also nicht schlau draus geworden. Letztendlich wollte ich wissen ob ich noch auf das niveau der Code komme oder nicht...?

Grüss

Zurück