Trickstuff Bremsbeläge für Code

Registriert
9. April 2009
Reaktionspunkte
60
Ort
Düsseldorf
Hallo,

Ich fahre seit 2011 die Avid Code und habe die Original Bremsbeläge durch getestet und bin dann bei Organischen auf Aluträgerplatte hängen geblieben.Allerdings bin ich irgendwie nicht mit der Stanadzeit so ganz zufrieden.vielelicht liegt es an meinem Geicht?!kein Plan.
Jetzt wollte ich mal die Trickstuff Beläge für die Avid Code testen.....kann mir jemand eventl.dazu erfahrungswerte geben?empfehlungen?
falls es interessiert..Ich wiege 84Kg ohne Protektoren etc...Mein Alutech Sennes wiegt ca.16Kg...203mm Avid Bremsscheiben G2 und G3 ....Ich fahre meistens im Bikepark da ich dort ordentlich kilometer fressen kann ;-D ..Ich bin nicht gerade langsam,aber auch kein Profi...und zwei mal pro Jahr eine Woche in Portes du Soleil,da werden dann zwei komplette sätze Beläge verballert pro Woche!!

Danke,

Gruß,Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten