Aktueller Inhalt von Ghostdog88

1. G

Cube Talk

203 mm
  2. G

Cube Talk

kurze frage. will mir an mein stereo vorne ne magura mts bauen. bei bike discount gibts ja verschiedene aufnahmen. pm 5" , 6" und 7". welche brauche ich? :D hab ne 32er fox float aus 2011 dran...
  3. G

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

haste dir den lenker geholt? also den raceface. sieht gut aus :-)
  4. G

ich finde den lenker top :) hab ihn seit samstag ;) hier der link http://www.bike-discount.de/shop/a55950/turbine-lenker-3-4-riser-725mm-31-8-blau.html
  5. G

danke :) jup isn 2012er stereo. allerdings hab ich den rahmen neu gekauft und den rest alles einzeln gekauft und selbst aufgebaut ;) ein paar kleine teile hab ich noch von meinem anderen bike verbaut. aber die sind eigentlich nicht der rede wert :D wollte was individuelles haben :-)
  6. G

so hier nochmal ein kleines bild von meinem projekt :-) is aber immernoch nicht ganz fertig :D
  7. G

Cube Stereo 2011 - Problem Hinterradbremse

jup... hatte das selbe problem. allerdings 2012 rahmen gekauft und aufgebaut. 180er scheibe dran und rad dreht sich nichtmehr. habs mit unterlegscheiben so ausgeglichen dass jetzt alles passt. und solang du nicht mehr als 2 scheiben brauchst musste dir eig keine sorgen machen dass da iwas nicht...
  8. G

Cube Talk

kann dir jetz nicht wirklich helfen. aber ist dein händler allein bzw hat er viele angestellte? also mechaniker...? je nachdem, dauerts auch entsprechend. is auch gut möglich dass jetzt bevors wieder richtig warm wird jeder noch schnell sein bike auf vordermann bringen will und es dadurch so...
  9. G

ja leider leider... mir gefällt das 2013er modell eig echt gut, bis auf diesen weiblichen touch eben. deswegen hab ich mir lieber nen 2012er modell aufgebaut :)
  10. G

er sprach ja auch von 160er gabeln ;)
  11. G

Cube Talk

der rahmen is 18" ja ich hatte nur ein antennenkabel zur hand... dabei kam ich so auf 138cm. also ich denke ich nehme dann 140cm. bevors dann beim lenken 2 cm zu kurz is :D
  12. G

Cube Talk

leute... wie lang sollte ich die leitung für die hinterradbremse beim stereo wählen? 135 oder 140 cm? ich weiß... 5 cm mehr wären jetzt auch nicht schlimm... aber soll halt am lenker ned unnütz überstehen :)
  13. G

ok danke... dann wirds wohl ne shimano werden :) is auch preislich top
  14. G

ja der hinten is eh schon gut fertig :) ich dachte ursprünglich an ne formula r1. aber mit bremsen kenn ich mich noch ned soooo gut aus. also wenn ihr tipps habt... lasst hören ;) sie müsste sich dann mit ca 85kg abgeben :D
  15. G

viel wars nicht :D vorbau, lenker, schalthebel, bremsen, sattel und vorderes laufrad. wobei die hintere bremse ja auch rausgeflogen ist weil die bremsleitung zu kurz war :D also in naher zukunft werden dann noch gescheite bremsen gekauft und wenn die reifen runter sind "männerreifen" :D
Zurück