Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Wir hatten heute noch die Diskusion wegen der Bremse, würdet ihr mir auch empfehlen auf Shimano XT zu wechseln? hab jetzt die Formula The One drauf..
Hauptsächlich gehts mir darum das ich Matchmaker verbauen kann, meine Finger sind zu kurz um richtig an die Schalthebel zu kommen ;D
Ich würde die XT bedenkenlos empfehlen, fahre sie mitlerweile an fast allen meinen Rädern, weil sie mich in allen Punkten voll überzeugt.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wir hatten heute noch die Diskusion wegen der Bremse, würdet ihr mir auch empfehlen auf Shimano XT zu wechseln? hab jetzt die Formula The One drauf..
Hauptsächlich gehts mir darum das ich Matchmaker verbauen kann, meine Finger sind zu kurz um richtig an die Schalthebel zu kommen ;D
Die Eurobike ist 28-31 August. Ich hab von Formula auf Shimano XT gewechselt und bin seither absolut problemfrei unterwegs, kein Quietschen, kein Schrauben, keine überhitzten Bremsscheiben mehr... .
Ich hab keinen Nachteil feststellen können!

so hier nochmal ein kleines bild von meinem projekt :-)
is aber immernoch nicht ganz fertig :D

76d7f42183bc21234f62801e42b4a651.jpg

so, jetzt poste ich mein neues Baby auch hier:

medium_IMG_0245.JPG

und gleich nochmal:

medium_IMG_0243.JPG

ich habe rahmen und gabel sowie die sramschaltung gekauft.

der rest waren vorhandene teile.

und jetzt bin ich nicht nur bergab wieder schnell unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
danke :) jup isn 2012er stereo. allerdings hab ich den rahmen neu gekauft und den rest alles einzeln gekauft und selbst aufgebaut ;)
ein paar kleine teile hab ich noch von meinem anderen bike verbaut. aber die sind eigentlich nicht der rede wert :D
wollte was individuelles haben :-)

Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :) Kannst du mir vielleicht sagen was das für ein Lenker ist? Da würde ich glatt schwach werden :D Und wie breit ist der im Vergleich zum originalen? Den Originalen find ich schon sehr breit. Hat der mehr Rise?

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Pferd... Cube Analog

Kein high end bike aber rockt sonst soweit, bis auf die Pedalen die jetzt schon Knirschen :daumen: das wird aber noch geändert!

L03DPiOl.jpg

Mfg...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder von meinem Cube Ltd Pro 2009 (Ergon GP1 Griffe, Shimano PD-324 Klick Pedale, Schwalbe Big Apple).
Leider ist es mir letzte Woche (03.05.2013)in Ratingen aus der Garage gestohlen worden.
Sollte es jemand von euch irgendwann mal zu Gesicht bekommen, würde ich mich freuen, wenn sich derjenige bei mir meldet.

LG

Oliver

Anhänge

• DSCF3231.jpg
    DSCF3231.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF3232.jpg
    DSCF3232.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSCF3233.jpg
    DSCF3233.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 113
Ja richtig :)

Da fällt mir ein, weiß jemand, wo ich den ORIGINAL Unterrohrschutz von Cube herbekomme?

Cube-Stereo-Super-HPC-140-SL-29-carbonngreen-2013_b3.jpg

Hab meinen zwar ien ner Cube-Verpackung bekommen, aber ohne Logo und Schriftzug. EInfach nur Carbonoptik.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück