Aktueller Inhalt von GhostDualmensch

1. G

Dirtboard zur Montage am Unterrohr

Servus, fahre GhostDualPro 03, und im wald krieg ich den ganzen Dreck immer genau in die Augen. Auch ne Brille verdreckt viel zu schnell und standiges Putzen nervt. Eigentlich sollte ja ein Dirtboard die perfekte Lösung sein, nur mein Problem ist, dass ich noch nirgends ein Modell gefunden...
  2. G

Was war euer schlimmstes bike- heimtrag / -heimschieb Erlebnis?

Naja, die geschichte begann ganz normal: 3 Kumpels und ich waren biken im Armygelände und hatten da so eine Abfahrt im Auge, die zugegeben etwas steil war... Jeder kam runter nur der letzte kamm ab der Hälfte ins schlingern und stürtzte gann auch ganz überl. Ergebnis: Vorderrad hatte einen...
  3. G

RS Psylo 03 härtere Feder

Ich freue mich über eure Einträge! Dankeschön! Geh gleich mal da hin und bestell..... :daumen:
  4. G

Vorstellungsgespräch

Also Servus bin der GhostDualmensch, und wieso heiß ich so? - genau, weil ich ein Ghost Dual Pro von 03 fahre! An dem Ding ist außerdem ne Psylo SL 03 dran die mir irgendwie zu weich ist, obwohl ich sie trotz mehrstufiger Drops noch nicht zum anschlagen gebrachthabe. Darum will ich mir härtere...
  5. G

lohnt sich der umstieg von einer 04 axel comp auf 04 black comp rtwd?

Guten Abend! Es lohnt sich alles, was von einer Axxel wegführt würde ich sagen, denn dieses ****ding ist schwer wie Beton!
  6. G

RS Psylo 03 härtere Feder

So guten Tag! Folgendes, habe eine Psylo, die mir aber zu weich ist und suche schon viel zu lang nach einem onlineshop, der günstig Federkits für dieses Modell verkauft. Bitte nennt mir adressen! Dankeschön GhostDualmensch
  7. G

Ist meine Psylo Sl in Ordnung??

Servus! Also ich hab ne Psylo 03 und bei mir taugt das lockout aufjedenfall! Mein Problem ist aber anders: Wo zum Teufel finde ich im Netz einen Shop, der mir härtere Federn für ne 03er SL verkauft, und das noch am besten günstig? Danke schön schon im vorraus
Zurück