Aktueller Inhalt von ghoster1

1. G

Transalp24...

hahaha :) also habs mir angesehen ...find aber eigentlich nichts woraus sich sicher ableiten läßt, daß deo und turbospray dasselbe sind wo der hersteller angeblich doch die zusammensetzung geheimhält und auch bei nachfragen ausweichende antworten gegeben hat? ...daraus kann man eventuell...
  2. G

Transalp24...

ich weiß zwar nicht was eine plattform ist ...vielleicht kannst du mich aufklären? aber der dämpfer hat ja lock out (und das funktioniert super) und verstellbare zugstufe abgesehen von der steckachse bei mir war der druck auf 11 bar voreingestellt -da hat sich ohnehin fast nichts bewegt...
  3. G

Transalp24...

oja klar hast du mir geholfen ...danke auch die anderen kollegen natürlich ...wollte ja eigentlich nur das allerwichtigste wissen und jetzt kenn ich mich bei meinen komponenten mittlerweile schon bald besser aus als viele verkäufer was natürlich nicht viel heißt weil sich ja in den shops auch...
  4. G

Transalp24...

heiß umkämpft ist ja scheinbar mild ausgedrückt -hab grad ein paar beiträge gelesen -das gleicht ja einem selbstmordkommando über sowas auch nur nachzudenken ...find ich dann auch wieder nicht so wichtig (da schmeiß ich vorher mein rad weg) aber weil du dort selbst geschrieben hast, daß du...
  5. G

Transalp24...

wenn ich da zb nur 40km die woche fahre müßte ich dann ja hochgerechnet zb nur alle fünf jahre zum service (falls das jährliche service ca auf deine fahrleistung gerechnet ist) ...außer die teile altern auch von selbst unabhängig von der länge der zurückgelegten strecke zum kettenöl: könnte...
  6. G

Transalp24...

danke ...dachte ich mir auch -wenn sie unterschiedlich riechen bzw konsistenz verschieden ist können sie ja gar nicht genau gleich sein ...außerdem glaub ich auch daß ich nur so wenig brauche davon, daß der preisunterschied da nicht so wichtig sein kann ...aber versteh ch das jetzt richtig...
  7. G

Transalp24...

yeaah! :hüpf: danke stimmt ...hab eh die venti's ...hab fotos wohl nicht genau genug angesehen ...hüstel ...und das wird auch notwendig sein wos jetzt doch schon wieder 5°+ hat -obwohl ich da dann schon länger bremsen muß damit ich spiegeleier braten kann auf den discs:cooking:
  8. G

Transalp24...

ok ...nachdem ich jetzt alles mögliche durchgelesen habe und sogar von herstellern magazinen und fachleuten teilweise völlig wiedersprüchliche aussagen zu dem thema gemacht werden versuch ich mal das gelesene zusammenzufassen (die schimpfwörter laß ich weg^^): brunox-turbo-spray und brunox-deo...
  9. G

Transalp24...

danke ...das hol ich mir morgen -brauch ich sonst noch wichtiges? ...hab generell noch keine vorstellung von fahrradpflege (aber das ist sicher schon wo genau beschrieben) kann ich das turbospray von brunox für den rest verwenden ...bzw was ist denn der rest überhaupt? ich stell mir das mal...
  10. G

Transalp24...

hallo kmp, danke nochmal für deine hinweise ...haben mir am meisten geholfen (vor allem die bifs-methode) ja stimmt -hab den 45er rahmen mit 110er vorbau und 2 spacer ...und bin aufgrund der guten empfehlungen auch noch zeugungsfähig ^^ (sonst hätt ich ja den 50er genommen) und es fährt sich...
  11. G

Transalp24...

...interessant ...da hab ich was verpaßt (macht aber nicht soviel ...werd sie sicher nicht ans limit bringen ...fahr lieber spaß als geschwindigkeit ...was sich ja aber auch wieder mal nicht ganz ausschließt zugegebenerweise ^^) -ich dachte erst die luise gibts nur in rosa (wie bei transalp24...
  12. G

Transalp24...

danke ...ja stimmt ^^ ...aber nachdem ich das bike noch nicht so unter kontrolle habe wollte ich sie nicht gleich so grade nach vor stehen lassen ;) ...nein aber im ernst was hältst du von parallel zum vorbau oder zum oberrohr -wäre optisch gesehen vielleicht die beste lösung? ...aber ich...
  13. G

Transalp24...

was sind denn übrigens ventidiscs? ...scheibenbremsen? ...wollte zuerst das AM extrem II nehmen (um günstiger wegzukommen) aber mit der magura luise ...nachdem aber keine rabatte (ja es war blöd zu fragen, aber als künstler darf man) möglich waren wars nicht mehr viel unterschied zum AM extrem...
  14. G

Transalp24...

danke für die einfache anleitung ...die farbe ist übrigens mattschwarz ...sieht natürlich je nach beleuchtung völlig verschieden aus -hoffe man erkennt was [img=http://img88.imageshack.us/img88/1836/img4980ap0.th.jpg] [img=http://img88.imageshack.us/img88/543/img5032wv7.th.jpg]...
  15. G

Transalp24...

ja stimmt ...tut mir leid eigentlich haben die fotos ja 3600x2700 pixel, bei 180dpi 50x38cm 2,69MB wollte nur auf die erlaubten 60kb runter ...wahrscheinlich hab ich das auch nicht optimal gemacht -hab ja selbst schon große fotos hier gesehen wenn ich also jetzt keine einfache andere anleitung...
Zurück