Aktueller Inhalt von Ghostla

1. Ghostla

Bulls Wild Creed Team Meinungen/Erfahrungen Austausch

Also ich fahre seit ca.16 Jahren MTB dazwischen auch 4 Jahre Trial und 6 Jahre Downhill ubd mittlerweile nur noch mit dem Enduro unterwegs mit den gelernten Techniken einfach perfekt für mich. Ich hatte über die jahre schon mehrere Fullys und Hardtails Trialbikes in 20/26/24 zoll und auch...
  2. Ghostla

Nein nein zum Bike gerne positiv oder auch Natürlich negatives. Solange wir beim Bike selber bleiben so meinte ich es. :D
  3. Ghostla

Hi liebe Community .:winken: Ich habe mir Pünktlich zum Jahreswechsel ein neues Gefährt besorgt . Da ich Beruflich viel mit Bulls zu tun habe entschied ich mich für das Bulls Wild Creed in der Team Edition RH 44 bei 178 cm Schritt maß 82 cm . Leider bin ich zeitlich noch nicht dazu zu...
  4. Ghostla

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dann poste ich auch mal mein Schätzchen :) Rahmen : Specialized Enduro Expert 05 Keine Kratzer Risse oder Brüche. Dämpfer : Fox DhX 5.0 Air Gabel : Marzocchi Z1 150mm Frischer Service und Sahniges Ansprechverhalten Bremsen : Shimano XT 180mm vr hr Pedale Shimano Saint Kurbeln Shimano XT 2...
  5. Ghostla

Marzocchi Allmountain 1 casting.

moin hab noch ein von einer z1 Sport das passt auch an der all mountain 1 allerdings hast du dann 20mm steckachse lg grade mal nachgemessen hab mich geirrt hat 35mm
  6. Ghostla

Suche Federgabel 140-160mm, 1 1/8'' Schaft ca. 200mm, guter Zustand...

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/372665-rock-shox-pike-409-u-turn-140-95mm Hätte die zum Verkauf preis VHB 170€ vlt. Interesse ? LG
  7. Ghostla

pike schwarz - gesucht !

Moin hab auch noch eine pike 409 u-turn 140~95mm und motion control Schaft dürfte auch so um die 18cm haben müsste ich nachmessen 180 € inkl. Versand
  8. Ghostla

Verkauf FSR Team DH Preisvorschlag

Moin kurze Frage: Hast du den Rahmen zufällig noch ? LG TimBo ;)
Zurück