Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die duro ist wirklich die beste gabel die es gibt in bezug auf preis/leistung ... wenn jetzt noch 200-300 gramm weniger drin wären, echt hammer !
das federungsverhalten ist echt klasse und mit ein paar kleinen veränderungen im innenleben (zb. andere elastomere, die man sich KOSTENLOS von...
Nehmt zum Beispiel mal folgende Strecke als Vorbild, ich denke so eine Strecke wäre für den Weltcup perfekt, nur noch ein bisschen länger !
Die Strecke wirkt vielleicht nicht so krass, aber wer schonmal dort war, weiß wie ruppig und technisch zugleich die Strecke ist ... Überholmöglichkeiten...
Das einzige was bei Specialized schlecht ist, dass es die Rahmen im Moment noch nicht einzeln zu kaufen gibt. Martin entwickelt mit Specialized sicher wieder einen top Rahmen, so wie mit NS den Majesty. Ich hoffe mal den gibt es dann auch einzeln zu kaufen, denn die entwickelten Teile von und...
heyhey ..
sag mal wie fahn sich so die khe mac 2 park ?
wie schauts mit platten und haltbarkeit aus ?
und wieso steht bei deiner beschreibung special edition ?
und schönes rad !! :)
grüße
heyyy sr suntour ..
hab mal ne frage und zwar gibs für 2011 ne neue duro oder eine andere neue gabel für dirtjump von euch ?
oder bleibt die jetzige duro dj e ?
grüße
heyyy
hab mal ne frage und zwar gibs für 2011 ne neue duro oder eine andere neue gabel für dirtjump von sr suntour ?
oder bleibt die jetzige duro dj e ?
grüße
heyyyy,
also von der härte her vergleichbar mit ner argyle 302 ( also offen ), evtl tick härter
dann kannst du mithilfe der federvorspannung die gabel härter machen, dann vergleichbar mit ner argyle 302 mit harter feder , oder ner argyle 318 , die nicht komplett gelockt ist
aber beim fahn...
hab gedacht vorspannung ist die spannung, also härte der federn ?
und wo sind da die drehknöpfe für, weil am bild sind keine oben an der gabel
und gibts dann härtere federn für die duro?
grüße
hey
ich hätte mal paar fragen zu der sr suntour sf 10 dj e 2010
erstmal wieviel wiegt das gute stück denn?
und kann man die gabel gleich mit härteren federn irgendwo kaufen?
und wenn man die vorspannung verstellt ist der unterschied da sehr groß, oder nur minimal?
und wie lang gibts...
also ich hab grad ne pike 454 in silber zu verkaufen für 250 eus !
des war noch die, die 759 neu gekostet hat
bin sie ca. ein halbes jahr gefahren(mehr über den winter also wenig)
hey....
ich wollte mir mal einen neuen lenker holen...
hab zur zeit den ns district low von 08...bin mit dem recht zufrieden
wollte es bisschen flacher, jedoch sollte der lenker leicht sein(so 300gr) und so 680mm breit....
rise von 30-60mm ....
macht mal paar gute vorschläge bitte ;)...