Spring dein ding 09

Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Hof/Saale
Am 27.06.2009 findet in Hof/Tauperlitz,
der schon bekannte ,,SPRING DEIN DING“ Mtb & Bmx Dirtjump-Kontest statt und wir möchten euch alle dazu herzlich einladen.
Ob nur zum Zusehen, Party machen oder um auf dem 2Rad zu rocken sollte der kleine Ort in Oberfranken der Anlaufpunkt schlecht hin für alle Radbegeisterten sein, nicht zuletzt weil das Seefest (200meter) am gleichen Tag stattfindet, was schon mal für gute Stimmung, und das leibliche Wohl garantiert.
Der Park, welcher durch die Hilfe von 3essen nun auch extra für den Kontest, mit den Rampen des DryCups, einem Foampit, verschieden schwierigen Lines, einer kleinen Bmx-Strecke und vielem mehr ausgestattet ist, verspricht einiges.
Zu gewinnen gibt es saftige Sachpreise, sowie geg.falls sogar Geldbeträge. Für Campingmöglichkeit ist gesorgt, sowie auch für die anschließende After-Show-Party.
Los geht das ganze am Samstag gegen 10:00 Uhr mit lockeren Warm up, 15:00 Uhr Quali, 18:00 Uhr Finale, das erst mal der vorläufige Zeitplan. Für weitere Infos, Anfahrtsplan und offene Fragen www.dual-slalom.de, call me
Hope to see you, on .... SPRING DEIN DING o9::…


jdd09.png
 
Zurück
Oben Unten