Aktueller Inhalt von GhostRider2013

  1. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Jaja, is schon. In der Woche is halt noch 2-3 andere Sachen wichtig. @29er Du bist, ach hast schon:daumen:
  2. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ne, kuck mal, da passen die Kilometerangaben nich dazu...
  3. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Wenn Du da Potsdamer Platz meinst bist leider ein Stück daneben...
  4. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ok. Anhand meiner Bilder könnt Ihr ja bald ein Bewegungsprofil von mir erstellen. Also, wo hab ich hier meinen Geist geparkt?
  5. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Nabend, ich würde mal "Brunnenwanderweg um Elgersburg" in den Raum werfen...
  6. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Na denn, das Bild ist auf dem Adlersberg entstanden und zeigt den Eingang zum Adlersblitz, einem Trail der nach etwa 3km bergab im Roßbachtal, am Eisbären endet. Ich würde hier jetzt mal frei geben...
  7. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Haua, haua. Hätte nich gedacht, dass es keiner kennt. Hier nochmal ein Hinweis. Dieser Ort wurde schon mal gesucht, mir ging es aber hauptsächlich um den Trail hinter dem Bild. Aber jetzt. Wenn die Antwort dennoch keiner kennt löse ich heut Abend auf. Ich glaub an euch:daumen:
  8. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Ne, kein Rennsteig. Ist aber nicht weit weg...
  9. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Hat keiner hier ne Idee??? Ich schieb mal noch eins hinterher. Auf dem Weg dahin bin hier wieder in meinen Heimatlandkreis eingetreten. Jetzt aber...
  10. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Na dann, wo bin ich hier bzw. zu was ist dies der Einstieg?
  11. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Talsperre Schönbrunn, Vorstau... Tante Edit sagt: Blickrichtung Böse Schleuse/Allzunah
  12. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Jouh, is richtig. Dein Ding...
  13. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    So, dann will ich mal. Wo hab ich hier mein altes Bike hin gestellt?
  14. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    @X-TRIME ist schon ok, lass es so wie es. Vielleicht kommt ja morgen einer der es weiss und heute keine Zeit hatte. Mir ging es damals genauso als ich auf den Thread gestossen bin und die Regeln nicht kannte. Lass laufen, wir sind doch alle entspannte Biker, oder?
  15. G

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Hallo naja ich hätte was gehabt aber ich hebs mir fürs nächste Mal auf. Also munter weiter raten...
Zurück
Oben Unten