Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, so genau festgelegt bin ich da ne. Ich geh eigentlich immer abends zwischen 6 und 9 irgendwann *******n. Immer dann eben wenn ich zeit hab. Mitten am tag muss ich eigentlich auch ne.
Danke für eure Hilfe. Ich dachte schon, das ist was abnormales. So während des laufens muss ich eigentlich gar nicht. Erst nachher, entweder gleich nachher, oder manchmal auch erst nachdem ich unter der dusche war. Is auch definitiv erst immer wenn ich daheeme bin. Wenn ich z.B. mit meinen...
Das Argument, das man die Bremsflüssigkeit verlieren kann ist bissl schrottig.
1. so eine Leitung geht ja nicht einfach vom anschauen kaputt
2. Ein Bremszug kann auch reißen.
und mit dem Kochen vom öl glaub ich auch ne. Klar wandert bei langen Bergabfahrten dann der Druckpunkt nicht...
ich hab ein 6120 von nokia. das geht auch mit einen externen gps-empfänger über bluetooth zu koppeln.
Meine Frage jetzt: Bei diesen Handy-navis braucht man irgendwie immer gprs. Was für daten fließen denn da drüber. Die für die routenberechnung?
das mit der blendwirkung kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen .Ich hab auch ne Led Taschenlampe am Rad, die macht zwar ne so viel licht wie ne fenix, aber für straße ausreichend. Mit der wurde ich jetzt mal fasst übersehen.
da ich ja ein Fernlicht benötige, werde ich das ja uphill ausschalten. ist ja irrsinn bergauf so ein haufen Licht rauszuballern Verbraucht nur unnötig strom, woraus resultiert, dass man einen größeren Akku benötigt, wenn man die Lampe wirklich im dauerbetrieb nimmt.
Poste mal bitte die...
Hallo liebes Forum,
um mir ein zuschaltbares extrem-fernlicht für dunkle waldstücke zu gönnen, möchte ich mir ein Fernlicht mit 50 Watt basteln, damit außer der Mirage noch bissl Lichtreserve habe, wenns richtig finster wie im bärenarsch ist.
Die Bastelideen die man hier so findet greifen ja...
entschuldigung, dass ich diesen mumifizierten thread wieder belebe, aber wo gibts denn diese Lupine Leuchtmittel, wie teuer sind die, und was ist an diesen besser? der weihnachtsmann bringt mir nämlich höchstwahrscheinlich eine mirage + x vorbei und da informiere ich mich jetzt schon mal über...
Was kann an einem Ladegerät eigentlich schlecht sein. Beim bleiakku regelt sich das eiegntlich von allein, der strom sinkt mit der zeit ab und die spannung steigt. Die fürs auto sind glaub auch ungeregelt.
ja das schon klar. den unterschied zwischen rennrad und mounty merk ich bei mir auch ziemlich krass, obwohl mein renner auch ca. 12 kg auf die wage bringt. ist eben noch hochqualitative ostware.
mir erschließt sich der sinn dieser gramm-feilscherei irgendwie ne so richtig. wenn ich z.b vor dem radfahren ne *******n und pissen war schlepp ich doch auch unnötigen ballast mit rum. Um den loszuwerden, müsste man noch nicht mal was bezahlen, aber d kommt man natürlich besser man wiegt jede...
macht bei meinem fahrrad eh nüscht mehr. das wiegt schon so mindestens 15kg. da ist dann das bissl akku auch ********gal. hauptsache ist richtig robust.
naja, da müsste ich mir ja für die Taschnelampe noch ne halterung basteln.
meint ihr, ich könnte wenn ich den fahrradhändler gut kenne eine evo +evo x mir bleiakku auf 50 handeln?