Aktueller Inhalt von ghostSE9000

  1. ghostSE9000

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Großer Sport wiedermal! Danke für’s dabei sein. Die Light Trails würde ich als over 50 ‘s auch gerne mal, genau meine Kragenweite...hach, und die tolle Landschaft, Hammer! Viel Spaß euch und viel Glück!
  2. ghostSE9000

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Hallo Stephan, wiedermal ganz großes Kino, vielen Dank! Du bist einzigartig! Mein erster Post, obwohl ich, wie schon seit vielen Jahren auch schon, wieder fast von Anfang an live dabei war. Unterschätze also nicht die Anzahl der vielen stillen Mitleser, und nun ja, Fanboys :) Dachte eigentlich...
  3. ghostSE9000

    BKOOL Pro ANT+ Aussetzter bzw. Alternative

    Bekomme nach Zurücksendung des aktuellen einen komplett neuen Rollentrainer vom Shop zugesendet. Bin gespannt ob es dann funktioniert.
  4. ghostSE9000

    BKOOL Pro ANT+ Aussetzter bzw. Alternative

    Ihr lieben, habe gestern den ganzen Tag damit verbracht meinen neuen BKOOL Pro Rollentrainer mit der Simulator Software unterbrechungsfrei beim abradeln einer Session an den Start zu bekommen (Platform Win10 mit Intel i5) Leider ohne Erfolg. Die Verbindung ging ca. alle 30 sek. verloren ...
  5. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Guckst du: http://www.himalaya-info.org/images/Images%20Landkarten/Map%20Khumbu%20Mitte_2560.jpg Tengboche ist der Klosterberg von dem die Fotos stammen und ist in der Karte unten in der Mitte zu finden.
  6. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Everest, Nuptse,Lhotse und Makalu (!!) vom Gokyo Peak aus.
  7. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Nö, nur ins Gokyo Thal. Von dort sieht man die Everestwestseite in voller Größe (Scoundrels view oder Gokyo Peak). Und überhaupt, im Kloster Fotos zu machen ist nicht erlaubt, etwas mehr Respekt bitte 8-)
  8. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Super! Wenn ihr doch irgendwie in den Park mit den Bikes reinkommen solltet (natürlich legal) kann ich das Gokyo Thal empfehlen. War da letzten November. Da ist vieles fahrbar, aus meiner Erinnerung heraus bis hinauf auf über 5000m hinter Gokyo. Super Blick zum Everest dann (Scoundrels view).Der...
  9. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    lol, dabei schmeckt Dal Bhat in jeder Herberge, in jedem Dorf nie gleich, immer anderst (je nach Versorgungslage) ;) Und gratis Nachschlag gibt es obendrein!
  10. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Oha, falls dennoch schnelles Tauwetter einsetzen sollte.... überleg Dir das besser sehr gut :) Schau mal hier: http://www.himalaya-info.org/mesokantu_la.htm
  11. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Öhm, ist nicht die Annapurna, sondern der Nilgiri ein 7000er. Sorry ist halt so, deswegen auch meinen Senf ;)
  12. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Die Versorgungslage in Nepal im Jahr 2017, zumindest an den via Jeep Track erreichbaren Siedlungen, hat bei der Annapurna Runde ja mittlerweile anscheinend oftmals fast westlichen Standard erreicht wie geschildert. Der Kunde ist halt auch hier König ;-) Letzten November in der Everestregion...
  13. ghostSE9000

    Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

    Großartig! Hinten oben rechts auf dem Bild übrigens der Dhaulagiri 8167m.
Oben