Aktueller Inhalt von Ghosty9

  1. Ghosty9

    Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

    Hallo liebe Katrin@Poison_Girl, wünsche Dir nachträglich (war ja gestern :eek: schon) Alles Gute zum runden Geburtstag!! viele Grüße Serena
  2. Ghosty9

    V I L L E

    Hallo Helmut, das stimmt! :) Leider kann ich am 11. nicht, da feiern wir den 71. Geburtstag von meinem Vater :) Ansonsten sehr gerne. Das klingt ja super und auch die Bilder sind toll! :daumen: Kannst Du mir ggf. mal den Track mailen? Oder veranstaltest Du vielleicht an einem anderen Tag...
  3. Ghosty9

    Leichte Touren rund um Lindlar und Kürten

    Hallo Achim, von mir auch, nachträglich alles Gute zum 2ten bzw. 15ten Geburtstag und ebenfalls weiterhin gute Fahrt!! Gruß Serena :)
  4. Ghosty9

    V I L L E

    Hi Katrin, das klingt aber gut. Im Ahrtal wollt ich schon immer mal fahren :) Die Strecke hat jedenfalls weniger HM als die von gestern ;) Um wieviel Uhr wollt Ihr losfahren? Startzeit 8-10 heißt man kann auch um 10 starten?? Gruß Serena
  5. Ghosty9

    V I L L E

    ...tse sowas, dacht ich wär zuerst zu Haus, wo ich mich doch nach dem Tonweiher den Berg runtergeschlichen hab :D Mückenstiche? Fünf oder so, nachdem das 'Leopardenmuster' ab war... Von mir auch vielen lieben Dank für die schöne Tour :daumen: :) und danke auch für das Autan :daumen...
  6. Ghosty9

    V I L L E

    doch ich :) wenn es morgen im Büro nicht wieder so lang wird.
  7. Ghosty9

    V I L L E

    Hallo Yogi, von mir auch herzlichen Glückwunsch an Euch beide!! Gruß Ghosty:winken:
  8. Ghosty9

    V I L L E

    Hi zusammen, von mir auch ein Dankeschööön an Yogi für die interessante Tour :):daumen::daumen: bis nächste Woche oder so ;) @Yogi: sende Dir eine PN für die schönen Tracks :D
  9. Ghosty9

    V I L L E

    Hi Barbara, auch von mir gute Besserung :) bis demnächst! 17. April klingt gut. Wo denn? Auf Deinem Balkon oder irgendwo in Brühl? Das Angebot mit dem Salat und so steht ja noch :) Können wir ja morgen bequatschen.
  10. Ghosty9

    V I L L E

    ok, so machen wir das! Überraschungen, Verfahrer etc. wie immer sicher zu erwarten!! :D Was für'n Mönch und Eule und :confused: ?? kommenden Samstag abend ist bei mir schlecht, da nachmittags die family zu Kaffee und Torte (wurks..) und Kuchen (lecker) da ist. ansonsten bin ich dabei...
  11. Ghosty9

    V I L L E

    Hi Katrin, genau ;) bin auch eher für Sonntag. Wollen wir vormittags fahren? ...Poison_Cat ist übrigens auch ein guter Name :D ;) gefällt mir! Wann ist denn nun die Party oder der Stammtisch :D ? Also das mit dem Salat und der Butter meinte ich ernst :) :cooking: ansonsten wo kann man...
  12. Ghosty9

    V I L L E

    ..also ich bring dann Kartoffelsalat (ohne Mayonnaise ;)) mit und ich hätte dann noch eine leckere Kräuterbutter im Angebot. Wann findet die Party statt :D ? Ville-Stammtisch wär ich auch dafür :) aber bitte irgendwo, wo es nicht kalt ist und es bequeme Sitzgelegenheiten gibt ;):D...achsoja...
  13. Ghosty9

    V I L L E

    Hallo Barbara, ruhigere Tour ist immer gut :D ist ja schließlich Sonntag ;) Können wir ja mal so festhalten oder vielleicht nächsten Sonntag? Ich melde mich jedenfalls paar Tage vorher im Forum oder mit PN. Dies WE fahr ich vorraussichtlich nicht. Samstag regnets wahrscheinl. und Sonntag geh...
  14. Ghosty9

    V I L L E

    also ich fahr bei Dir mit :) bin auch für eine gemütliche und nicht allzu lange Runde :daumen: Wenn wir uns um 11 alle treffen, wird eine schnelle Runde sicher zu erwarten sein :rolleyes: ;) also Markus@Conbey Du kannst entweder mit den Jungs fahren oder schön gemütlich mit den Amazonen ;-)...
  15. Ghosty9

    V I L L E

    ich bin doch nicht dabei. Kann meinen Wagen doch schon früher abholen... Drehe vllt. jetzt gleich oder später eine Runde. Gruß Serena ...wo ist denn da ein Campingplatz? :confused:
Zurück
Oben Unten