V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Kommt drauf an,es soll ja evtl. doch regnen :heul:
Aber dann warte ich wieder brav im Biergarten auf Euch :lol::lol:

PS:Was bist du an deinem ersten freien Tag so früh im Internet....
 
War eben wakeboarden (mir tut alles weh^^) und habs rechtzeitig vor dem Regen/Gewitter nach hause geschafft^^
Mit morgen sieht bei mir jetzt eigentlich gut aus, aber mit dem eintragen wart ich dann doch noch bis morgen ;)

Gruß Carsten
 
Kommt drauf an,es soll ja evtl. doch regnen :heul:
Aber dann warte ich wieder brav im Biergarten auf Euch :lol::lol:

PS:Was bist du an deinem ersten freien Tag so früh im Internet....

Ich muss doch hier ein bisschen den Überblick behalten und alles kontrollieren!:lol::lol::lol:

Quatsch, wann sonst?? Markus vermisst mich doch morgens sonst!:D

Bis morgen im Wald!
 
Am Sonntag findet im Ahrtal die RTF/CTF "Lust und Genuss im Ahrtal" statt (Infos unter http://www.rsv-sturmvogel.de/ ... und dann rechts unten unter "RTF Lust und Genuss im Ahrtal).

Es gibt zwei MTB-Strecken (33km und 55km), Startgeld sind 5 Euronen.
Bisher fahren Simon (wahrscheinlich) und ich (wenn ich ein Taxi finde, falls Simon "ausfällt") ;), hat irgendjemand Interesse?

Es muss auch nicht unbedingt zusammen gefahren werden (in meiner Erfahung lässt sich das sowieso schlecht umsetzen), aber am Ende noch mal kurz zusammen setzen, was essen und trinken, wär schon schön :) Also, nix wie los :)

Bis denne,

Katrin
 
Hi Katrin,

das klingt aber gut. Im Ahrtal wollt ich schon immer mal fahren :) Die Strecke hat jedenfalls weniger HM als die von gestern ;) Um wieviel Uhr wollt Ihr losfahren? Startzeit 8-10 heißt man kann auch um 10 starten??

Gruß

Serena
 
Sorry bin am Sonntag schon im Bikepark Winterberg...

Grad mal auf wetter.com geschaut:

Abends 17-19Grad bei 60% Regen/Schauer :(
 
Bisher fahren Simon (wahrscheinlich) und ich (wenn ich ein Taxi finde, falls Simon "ausfällt") ;), hat irgendjemand Interesse?

Interesse hab ich schon, "leider" hab ich am Sonntag Familientag. Die beiden Strecken gibt es aber als GPS-Track, werde ich mal nachfahren, wenn ich Zeit habe (also wenn ich so 65 bin ...).

Hat jemand Interesse am Samstag die RTF in Weilerswist mitzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher fahren Simon (wahrscheinlich) und ich (wenn ich ein Taxi finde, falls Simon "ausfällt") ;), hat irgendjemand Interesse?

Interesse hab ich schon, "leider" hab ich am Sonntag Familientag. Die beiden Strecken gibt es aber als GPS-Track, werde ich mal nachfahren, wenn ich Zeit habe (also wenn ich so 65 bin ...).

Hat jemand Interesse am Samstag die RTF in Weilerswist mitzufahren?

Am Samstag ist doch das TT- Sommerfest!
Da finden auch schöne Touren im Ahrtal statt!
Also los, anmelden!
Grüße Barbara
 
Irgendwo hab ich es hier im Forum schonmal zugegeben...ich bin eins :D
Aber ich denke auch das es sich hält,werde Heute mal was anderes fahren....will mein Zweitbike mal unter die Menschen bringen!
 
Hallo Helmut,

das stimmt! :)

Leider kann ich am 11. nicht, da feiern wir den 71. Geburtstag von meinem Vater :)
Ansonsten sehr gerne. Das klingt ja super und auch die Bilder sind toll! :daumen: Kannst Du mir ggf. mal den Track mailen? Oder veranstaltest Du vielleicht an einem anderen Tag so eine schöne Tour?

Gruß

Serena
Hi Serena,

lange nicht mehr gesehen!



Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier , sag mir wo und wann? ;)

Muss man da nicht einfach dabeigewesen sein....:cool:?
 
Hallo Helmut,

das stimmt! :)

Leider kann ich am 11. nicht, da feiern wir den 71. Geburtstag von meinem Vater :)
Ansonsten sehr gerne. Das klingt ja super und auch die Bilder sind toll! :daumen: Kannst Du mir ggf. mal den Track mailen? Oder veranstaltest Du vielleicht an einem anderen Tag so eine schöne Tour?

Gruß

Serena


Da wär ich auch gern dabei, wenn der Termin mal passt!:D

LG
Yogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten