V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Das klingt ja super und auch die Bilder sind toll! :daumen: Kannst Du mir ggf. mal den Track mailen? ...

TT(L)-Tracks muss man sich doch verdienen... als Mitfahrer(in) :) (oder als eifriger Nachzeichner auf Forumsgrafiken).

... Oder veranstaltest Du vielleicht an einem anderen Tag so eine schöne Tour? ...

Especially for you? Umgerührt und abgeschmeckt mit leckeren Zutaten, etwas nachgewürzt mit erlesenen Gewürzen, von jedem etwas, die Sinne betörend, die Wahrnehmung trübend, Tunnelblick fördernd, aber das ego befreiend? Das ist Mountainbiken in der Nordeifel :D!

Stehe übrigens gerade unter der brücke am biergarten und warte noch bis 19h. Ist aber mal eine tolle gelegenheit den browser von meinem handy auszuprobieren :-)

Tolle Gelegenheit für Deinen Provider, Dir eine hübsche Rechnung zu schreiben :eek: ;).

Anzeige

Re: V I L L E
tja, da hatte ich heute keinen guten einstieg... :(

nächstes mal scheint die sonne, versprochen...

Was denn,war doch ne technisch anspruchsvolle Sache Gestern.....wie bekomme ich 12 Biker mit Rad in ne Bushaltestelle :D:D:D
Aber das Wetter sollte sich echt bald bessern,sonst werd ich noch zum Alki,bis kurz vor 10 waren wir im Wasserturm :cool:
Sonst merke ich die Beine nach ner Tour...heute den Schädel :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Stehe übrigens gerade unter der brücke am biergarten und warte noch bis 19h. Ist aber mal eine tolle gelegenheit den browser von meinem handy auszuprobieren :-)

Du hast aber den Grund auch mitbekommen warum wir nicht gekommen sind....oder war es in Liblar trocken????
Wir hatten aber auch pech Gestern!

...,sonst werd ich noch zum Alki,bis kurv vor 10 waren wir im Wasserturm :cool:
Sonst merke ich die Beine nach ner Tour...heute den Schädel :mad:

Was von den den drei Wasser mit Geschmack die Du getrunken hast???

ich sach ja WEICHEI!:lol::lol:

Ja war Schade gestern, hab mich so auf meine letzte Tour gefreut!:eek:

LG
Yogi

4 Wasser waren es...und das letzte war sehr bäähh :D
Ich glaub auch die Kopping kommen vom Wetter,das :kotz: mich langsam an!

Ich fands gestern auch super! Marc und ich sind noch in voller Montur in den Edeka in Schwadorf gelatscht... das coole war: wir sahen aus wie nach 4 Stunden dreckfräsen... dabei waren es ganze 4 Minuten ;) Die Blicke der ansässigen Schickeria waren unbezahlbar!!!

Was denn,war doch ne technisch anspruchsvolle Sache Gestern.....wie bekomme ich 12 Biker mit Rad in ne Bushaltestelle
AMEN!

Du hast aber den Grund auch mitbekommen warum wir nicht gekommen sind....oder war es in Liblar trocken????
Wir hatten aber auch pech Gestern!

Moin Moin. Ja in Liblar kam es auch runter wie Sau. Deswegen stand ich ja auch unter der Brücke. Hätte mich auch echt gewundert wenn ihr noch gekommen wärt. Ist ja auch nicht gerade ungefährlich bei Gewitter im Wald zu fahren. Bin dann um 19h mit dem Zug von Liblar nach Hause nach Weilerswist gefahren. Aber abends gab es dann trotzdem noch lecker Sangria :-)

Nächstes mal haben wir mehr Glück :daumen:

Bezüglich des TT-Sommerfest morgen,
ich werde warscheinlich auch kein Bike mitnehmen und habe deshalb noch Platz für bis zu 4 Personen ab Hürth/Brühl.
Abfahrtzeit ist noch verhandelbar, wer mit will einfach hier melden.
Gruß
Gerd

Gerd,ich hau meine Frau mal an wenn sie von der Arbeit kommt!!
Ist ein verlockendes Angebot :D

Bezüglich des TT-Sommerfest morgen,
ich werde warscheinlich auch kein Bike mitnehmen und habe deshalb noch Platz für bis zu 4 Personen ab Hürth/Brühl.
Abfahrtzeit ist noch verhandelbar, wer mit will einfach hier melden.
Gruß
Gerd

Reusper:dope: ich meinte natürlich auch Samstag!!!!!!!!!!!

So wie es momentan aussieht, werden wir auch kommen!! Schießen ist wohl doch Sonntags!! :)

Wann geht das noch mal los?

Es geht ab 13 Uhr los....nenene,die Leute können einfach nicht lesen :D
Also Gerd,wann würdest du denn fahren wollen???
Frau ist nicht abgeneigt mit dir zu fahren,nachdem ich ihr versichert habe das du kein Massenmörder bist....glaub ich zumindest :D

Ja genau, ab wann seid ihr denn da? Ich / wir wollen ja nur zum essen kommen und ich muss um 14 Uhr auch noch zu Daniel (Klez) fahren...

Es geht ab 13 Uhr los....nenene,die Leute können einfach nicht lesen :D
Also Gerd,wann würdest du denn fahren wollen???
Frau ist nicht abgeneigt mit dir zu fahren,nachdem ich ihr versichert habe das du kein Massenmörder bist....glaub ich zumindest :D

Wie gesagt mit ist es egal wann wir fahren, nur ich möchte noch was vom Grillgut abbekommen, allso möglichst noch vor 20:00 Uhr:D:D

Wann wolltet Ihr denn Los? Nehmt Ihr was mit? Kein Problem ich habe Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mit ist es egal wann wir fahren, nur ich möchte noch was vom Grillgut abbekommen, allso möglichst noch vor 20:00 Uhr:D:D

Wann wolltet Ihr denn Los? Nehmt Ihr was mit? Kein Problem ich habe Platz.

Ich dachte so an 16 Uhr rum....oder ist dir das dann zu früh :D
Wir haben ne Riesenschüssel Salat dabei.....aber die passt auf den Schoß ;)
Wie kommt es das du soviel Platz hast :confused: ist dein Smart gewachsen :lol::lol:

@Markus,
wann wolltet ihr denn da sein?
Kann man ja was ausmachen,damit mein Frauchen sich als Exot nicht so alleine fühlt :D

Ich dachte so an 16 Uhr rum....oder ist dir das dann zu früh :D
Wir haben ne Riesenschüssel Salat dabei.....aber die passt auf den Schoß ;)
Wie kommt es das du soviel Platz hast :confused: ist dein Smart gewachsen :lol::lol:

@Markus,
wann wolltet ihr denn da sein?
Kann man ja was ausmachen,damit mein Frauchen sich als Exot nicht so alleine fühlt :D

Ja OK, dann komm ich euch um 16:00 Uhr abholen.
Der Smart ist jetz ne Stretchlimo:lol: !!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück