V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
südlich von Köln
Da seit einigenWochen immer wieder durch die Ville getourt wird, mache ich mal diesen Thread auf, nachdem Tomadi nicht mehr der "Anfänger aus Brühl" ist.

Gruß
Derk
 

Anzeige

Re: V I L L E
Hi,

bin immer auf der suche nach "Villetrails". Meine mir bekannten werden ich in der nächsten Zeit mal zusammentragen. Format: GPX ggf. mit Karte als Gif oder Jpeg.

Wer noch Trails kennt oder haben möchte, PN an mich.

Gruß
Slotrace
 
Hallo Zusammen,

leider werde ich 17:30 nicht schaffen, da meine Bahn - sofern sie denn mal pünktlich kommt - mich frühestens um 17:45 in Brühl absetzt :( . Ich wäre aber an einer Tour am Samstag oder besser am Sonntag interessiert.

Grüße
Wolli
 
Ich auch, da ich Donnerstag noch Nachtschicht habe und mir das zu knapp wird.

@ Derk
Es heißt Kierberg und nicht -dorf, das ist woanders! ;)
 
Tour am 6.10.05

@ mahatma :
Danke für den "Berg" - Hinweis
Schade, dass Du nicht mitmachen kannst am Donnerstag​
@bestson und Wolli101 :
Wir könnten die Startzeit von meiner Seite aus aber auch auf 18:00 Uhr verlegen, damit wolli101 mitmachen kann​
 
Sorry, aber ich falle aus. Ich habe eben mein Radl zerlegt um eine neue Bremse zu montieren und habe festgestellt, dass nicht alle Teile passen. Zum Zusammenbau mit den alten Teilen habe ich ehrlich gesagt keine Lust und zu guter Letzt habe ich auch noch festgestellt, dass es mir zum ersten mal seit vielen Jahren gelungen ist einen Steuersatz kaputt zu fahren. Ich hoffe ich kriege die Kiste bis zum Wochenende wieder hin, ansonsten falle ich leider ein paar Tage länger aus.

Grüße
Wolli
 
wörde auch gerne mal mitfahren wenn du mal ne tour am sonntag oder so anbietest wördest mfg alex
 
moin derk!
hatte mich für heute abend eingetragen.geht da noch was?falls du es dir anders überlegen solltest, könntest du mir dann ´ne sms (0160/98484505) schicken?
mfg
bestson :confused:
 
Kleiner Hinweis aus dem Süden: Genau wie zu Euerer Tour heute hat sich auch bei uns für 17.15 Uhr "Monty98" als Mitfahrer eingetragen. Der Biker wohnt jedoch in Graz und hat sich selbst - nach eigenem Bekunden - nirgendwo ins LMB eingeschrieben.

Nach "derMax" nunmehr der zweite Fall.... also nicht am Treffpunkt warten, sondern abfahren... und viel Spaß bei dem tollen Wetter! :daumen:
 
Eifelwolf schrieb:
Kleiner Hinweis aus dem Süden: Genau wie zu Euerer Tour heute hat sich auch bei uns für 17.15 Uhr "Monty98" als Mitfahrer eingetragen. Der Biker wohnt jedoch in Graz und hat sich selbst - nach eigenem Bekunden - nirgendwo ins LMB eingeschrieben.

Nach "derMax" nunmehr der zweite Fall.... also nicht am Treffpunkt warten, sondern abfahren... und viel Spaß bei dem tollen Wetter! :daumen:
Danke für den Hinweis !!
Auch Euch "im Süden" viel Spass und lange gutes Licht.
Gruß
Derk
 
um 18:00 Uhr trafen sich vor dem Kaierbahnhof in Brühl-Kierberg :

Bestson (alias Andre´)
Marius (11 Jahre und Sohn von Derk)
Derk

Bei schönstem Sonnenschein erklammen wir dann den für mich bisher schönsten Aufstieg zur Ville (durch Kierberg durch ;westlich an Vochem vorbei immer weiter nordwestlich RichtungLuxemburger Straße, dann über dem Trail entlang der kleinen Seen zurück nach Heide. Heider Bergsee, Schluchtsee , Untersee , Mittlerer und Oberer See wurden noch bei hellem Licht umfahren. Als wir dann am Donatusbahnhof bei Liblar ankamen, dämmerte es schon kräftig. Trotzdem fand ich die Spielwiese am Rand der Ville nach Bliesheim hin, wo sich Marius und Bestson bestens amüsierten.

Stockdunkel war es dann geworden. Nachdem sich die Unterführung beim Birkhof mit großem Erfolg vor mir versteckte, fuhren wir dann über die Bundesstraße zurück nach Brühl. War wegen der hohen Geschwindigkeit auch ganz nett.
Um 20:30 Uhr waren wir nach 34 km wieder bei den Autos, mußten aber auf eine Einkehr im Kaiserbahnhof heute verzichten; das soll aber zukünftig die Ausnahme sein.

Danke schön,Bestson, es hat mit Dir viel Spaß gemacht.
 
der dank geht pw an dich zurück!
war eine landschaftlich sehr nette gegend,die man so nur zu fuß oder eben mit dem bike sehen kann.
auch der familiäre charakter der tour hat mir gut gefallen :p
mit dem 22.okt muß ich mal sehen, was sich da machen läßt...ist aber eher unwahrscheinlich an diesem termin andere kapazitäten zu mobilisieren ;)
schönen abend noch
bestson
 
Dann frag ich doch gleich mal nach, wie es am Sonntag um 14.00 Uhr aussieht?
Treffpunkt wäre der Wasserturm!
 
Hallo Zusammen,

im Prinzip bin ich dabei, hab mir aber gestern wohl mal wieder die Rüsselpest eingefangen. Wenn die Halsschmerzen weg sind bin ich dabei.

Grüße
Wolli
 
Dann frag ich doch gleich mal nach, wie es am Sonntag um 14.00 Uhr aussieht?

Hätte auch mal wieder Interesse an der Ville, bräuchte nur ortskundige Guides.

Steht 09.10 14.00 Uhr am Wasserturm ??

Macht ein ortskundiger nen Termin auf ??
 
Dann halte mer ma fest:
Es fahren morgen:
- Marcel
- Balu
- Wolli
- Kathrin
- Jürgen

Freu mich auf euch....
 
mahatma schrieb:
Dann halte mer ma fest:
Es fahren morgen:
- Marcel
- Balu
- Wolli
- Kathrin
- Jürgen

Freu mich auf euch....

...und bestson,

das wären dann 6 Leute. Eine bunte Mischung aus Schalten und singlespeedern.
Wird sicher lustig!
 
Vielleicht bringe ich noch jemanden mit, hat mich bis jetzt nicht zurückgerufen... wäre auch ein Schalter (Rohloff)
 
war mal wieder ne richtich schöne tour um die kirche :D
fand auch ganz vernünftig, daß nach dem gestrigen kopf und rahmenbruch einige der truppe an der bezwingung des steinbruches mit gut gemeinten argumenten zurückgehalten wurden :rolleyes:
bin mal gespannt auf die fotos!
btw: habe beim radvomautodachpacken(...) eine häßliche beule im mantel gesehen...gut das unterwegs nix passiert ist...
werde mich mal morgen aufmachen,ein paar vwernünftige mäntel ran zu ziehen.
bis denne, ihr chaoten! :daumen:
bestson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten