V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel spaß Heute in der Ville,packt die Schwimmflügelchen ein :lol:

Komme grad vom Doc. ,leider muss ich Euch Dienstag doch belästigen,der quält mich jetzt erst noch mit Akupunktur,wenn das nicht hilft...Arm ab :D

Anzeige

Re: V I L L E
Viel spaß Heute in der Ville,packt die Schwimmflügelchen ein :lol:

Komme grad vom Doc. ,leider muss ich Euch Dienstag doch belästigen,der quält mich jetzt erst noch mit Akupunktur,wenn das nicht hilft...Arm ab :D

Net schlimm mit Arm ab....hast ja noch einen!!!!:lol::lol::lol::lol:

Das bisschen regen, da brauchen wir keine Schwimmflügelchen, da reicht ein Schwimmring!!!:D:D:D:D

Bis bald im Wald

Yogi

solange es um 18 Uhr nicht regnet, findet die Tour statt, Schutzbleche können ja nach Bedarf angebaut werden ;) Außerdem muss man ja nicht alle Trails fahren und Regenjacken haben ja die Weicheier unter uns (einschließlich mir) meistens auch dabei.

Ich überlege nur allen Ernstes, ob vielleicht eine kleine Flutlichtlampe für den Rückflug...öhm, die Rückfahrt angebracht wäre.... ich werde auf alle Fälle mal den Akku laden, ob ich den dann mitnehme oder vergesse, steht auf einem anderen Blatt....:D

Ja, da sach ich mal danke für die schöne total enspannte, lockere, gemütliche,langsame,kräftesparende,relaxende Wellnesstour!:p:p:p:p

Nette Mitfahrer wie immer, freu mich auf Sonntag!:lol::lol::lol:

Dat waren heut bestimmt fuffzig Kilometer mit ohne Ende Hm ins Minus!:D

LG

Yogi aus dem Wald und bald wieder im Wald

jepp, fands auch sehr nett und sogar echt viel Neues für mich.
Danke an dieser Stelle an Gerd, der mal wieder super geguided hat (tjaaaaaaaa, man / frau muss sich nur zu helfen wissen, wenn sie keinen Plan hat ;) )!!!!

Dann mal bis bald oder bis Sonntag oder so :)

:heul::heul::heul: Das waren ja nur 24km! :heul::heul::heul:

Nee nee wir sind gekrochen, zeitlich waren dat gefühlte fuffzig!:D

Maat et jot

Wie waren die Bodenverhältnisse??
Werde gleich mal ein zwei Stündchen im Wald verschwinden und mir selber nen Eindruck/Fangopackung holen :D

Bodenverhältnisse sind sehr gut, wenig Matsch!!! Perfekt zum fahren.
Wir waren gestern fast sauber!

LG
Yogi

ach komm so schlimm wars doch wohl net ... das bisschen dreck gehört zum Moutainbiken wie die Straße zum Rennrad :P

mfg Aeddy

Naja,die Waldautobahnen waren ja wieder trocken,bin aber von Brühl nach Merten und zurück über die ganzen Trails!! Da sind die Schlammlöcher wieder gut gefüllt :lol:
Aber so konnte ich den Neuen Reifen gleich mal einsauen und testen!!

ka :=) Rennrad hab ich mal irgendwo gehört das es sowas geben soll, aber noch nie gesehen ...

^^

"Nachtrag" zu meiner ersten Ville-Tour von gestern Abend:
Schöne Feierabendrunde, tolle Strecke und nette Leute, hat viel Spaß gemacht. Danke an die "Einladende" und an den Guide. Fahre gerne wieder mit (auch wenn eine Mücke sogar in meinen Reifen gestochen hat....)

9 Anmeldungen für Dienstag,das kann sich ja schonmal sehen lassen!!:daumen:
Wenn es bei der Zahl bleibt kann man in einer Gruppe fahren,wenn´s noch mehr werden ist es sinnvoller 2 Gruppen zu bilden,aber das werden wir am Dienstag sehen!!
Also,wer mitfährt bitte eintragen!!!!!!!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück