Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir leid habe die Nachricht erst gerade gelesen Dämpfer ist ein fox dhx 4.0 link
http://m.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bergamont-big-air-ltd-shiny-white-grey/227989.html wegen Luftdruck und rebound muss ich noch schauen aber eigl. Ist alles einigermaßen gut eingestellt
Grüße gianni
Hallo
ich habe eine frage nämlich ich fahre ein bergamont big air Ltd (rahmengröse M). Da es mir ein bischen zu wenig federt also der Dämpfer und ein bischen zu schwer
ist wollte ich fragen ob ich mir einen neuen Rahmen zu legen soll oder einfach nur einen neuen Dämpfer was denkt ihr .WENN IHR...
Hallo Nocheinmal danke schon mal für all die Antworten wollte nur fragen weil ich mich wirklich nicht so gut auskenne ob sie mir gabeln empfehlen würden Können die auf diesen Steuersatz passen FSA Orbit Extreme Pro 1,5,und ich fahre freeride und downhill aber nicht so extrem ich freue mich auf...
Hallo wollte fragen welche Gabeln ihr mir empfehlen würdet für mein bergamont big air 6.0 reinpassen würde wollte jetz nicht so viel Geld ausgeben freue mich auf Hilfe MfG Gianni