Aktueller Inhalt von Giano

1. Giano

Bergamont bog air Ltd

Die Gabel ist eine air eine Rock shox totem solo air Grüße gianni
  2. Giano

Bergamont bog air Ltd

Tut mir leid habe die Nachricht erst gerade gelesen Dämpfer ist ein fox dhx 4.0 link http://m.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/bergamont-big-air-ltd-shiny-white-grey/227989.html wegen Luftdruck und rebound muss ich noch schauen aber eigl. Ist alles einigermaßen gut eingestellt Grüße gianni
  3. Giano

Bergamont bog air Ltd

Hallo ich habe eine frage nämlich ich fahre ein bergamont big air Ltd (rahmengröse M). Da es mir ein bischen zu wenig federt also der Dämpfer und ein bischen zu schwer ist wollte ich fragen ob ich mir einen neuen Rahmen zu legen soll oder einfach nur einen neuen Dämpfer was denkt ihr .WENN IHR...
  4. Giano

Welche Gabel in meinen bergamont big air 6.0 passt

Oh stimmt welchen würden sie mir empfehlen hätten sie da eine MfG gianni
  5. Giano

Würde der passen
  6. Giano

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/391955-fox-36-van-180-rc2-fit-2011
  7. Giano

Fox 36 Van 180 RC2 FIT 2011 also der zB oder
  8. Giano

Hallo Nocheinmal danke schon mal für all die Antworten wollte nur fragen weil ich mich wirklich nicht so gut auskenne ob sie mir gabeln empfehlen würden Können die auf diesen Steuersatz passen FSA Orbit Extreme Pro 1,5,und ich fahre freeride und downhill aber nicht so extrem ich freue mich auf...
  9. Giano

Hallo danke schon mal hab den hier drin FSA Orbit Extreme Pro 1,5 Müsste nur genau wissen was man so alles beachten muss MfG gianni
  10. Giano

Hallo wollte fragen welche Gabeln ihr mir empfehlen würdet für mein bergamont big air 6.0 reinpassen würde wollte jetz nicht so viel Geld ausgeben freue mich auf Hilfe MfG Gianni
  11. Giano

Hi was geht

Hi was geht
Zurück