Welche Gabel in meinen bergamont big air 6.0 passt

Hallo wollte fragen welche Gabeln ihr mir empfehlen würdet für mein bergamont big air 6.0 reinpassen würde wollte jetz nicht so viel Geld ausgeben freue mich auf Hilfe MfG Gianni

Totem, gibts oft günstig. Am besten MiCo. Sonst jede beliebige 180er oder Doppelbrücke. ...

Entscheidend ist doch, welchen Steuersatz du drin hast und ob der 1.5 durchgehend, tapered oder 1 .1/8 erlaubt.

Hallo danke schon mal hab den hier drin

• FSA Orbit Extreme Pro 1,5
  • Müsste nur genau wissen was man so alles beachten muss MfG gianni

Ich persönlich fahre die lyric und bin mega zufrieden die kann ich nur weiterempfehlen. Selbst im Bikepark kann man mit der eig alles fahren kommt halt drauf an wofür du die gabel nehmen willst

Hallo Nocheinmal danke schon mal für all die Antworten wollte nur fragen weil ich mich wirklich nicht so gut auskenne ob sie mir gabeln empfehlen würden Können die auf diesen Steuersatz passen FSA Orbit Extreme Pro 1,5,und ich fahre freeride und downhill aber nicht so extrem ich freue mich auf Hilfe MfG giani

Hallo Nocheinmal danke schon mal für all die Antworten wollte nur fragen weil ich mich wirklich nicht so gut auskenne ob sie mir gabeln empfehlen würden Können die auf diesen Steuersatz passen FSA Orbit Extreme Pro 1,5,und ich fahre freeride und downhill aber nicht so extrem ich freue mich auf Hilfe MfG giani
Jede Gabel mit 1,5" Gabelschaft passt ohne das der Steuersatz gewechselt werden muss. Gabelkralle und Konus müssen natürlich neu auf-/eingeschlagen werden.
Fox Van 36 oder Rock Shox Lyrik als Beispiele.

Das ist tapered und passt damit nicht ohne den Steuersatz (mind. obere Schale) zu wechseln. Außerdem ist Gabel defekt.

Ich hätte eine X-Fusion Vengeance Air R mit 170mm, unbenutzt mit ungekürztem 1,5" Schaft. Preislich werden wir uns sicher einig, meld dich einfach wenn du Interesse hast.

Zurück