Aktueller Inhalt von Giant-Biker

  1. Giant-Biker

    Wartezimmer 2009

    wie sieht es denn bei euch mit den weißen AM´s 7.0 in Größe M aus. :confused: hab auch schon Mitte Januar bestellt und der bestätigte Termin ist erts am 11.05. :heul:
  2. Giant-Biker

    Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

    Hey adi2307, nach unserer 3-tägigen Herbsttour dürfte dir doch so nen bischen Wasser nix mehr ausmachen, oder Grüße an angie1610, wir sehn uns am 14.03.
  3. Giant-Biker

    Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

    Servus Grazyeddie Ja SUPER :lol:, bin dann am 14.03. auf alle Fälle dabei :daumen:
  4. Giant-Biker

    Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

    nachdem der eine oder andere hier eventuel auf den Termin 21.03. bzw. 04.04. umsteigt, wäre dann am 14.03. noch ein Platz frei für Kurzeinweisung und Tour :confused: Wenn ja, wäre ich direkt dabei.
Zurück
Oben Unten