Wartezimmer 2009

@___
hab mein XC 9 heut in Koblenz in Empfang nehmen können - mit Kettenstrebenschutz
(das XC 6 vor 2 Wochen hatte den Kettenschutz ebenfalls gleich dran.)

@realzini
habs ja mehrfach geschrieben, daß ich die letzten Wochen 2 XC´s bestellt und abgeholt hab. Beide Kommissionierungsmails Montags beide Fertigmeldungen Donnerstags. --> Also immer schön "in time" :-)

........... so @ all ..........
dann mach ich mal den zweiten Platz den ich noch belgt hatte auch frei.
bisdanndann. -- und viel Spaß zusammen. :-)

hat jemand ein weißes XC 7 bestellt und bereits Infos über Montage oder dergleichen? liefertermin lt. auftragsbestätigung 16.03. und bestellt direkt nach dem release der homepage ende november.:confused:

Soooo, das warten scheint ein Ende zu haben...in den nächsten 4 Werktagen soll mein GC AL 9.0 SL abgeschickt werden...:daumen: Na dann hoffe ich mal das dies auch tatsächlich so sein wird;)

Wäre eine zufriedenstellende Lieferzeit, da ich erst am 20.02. mein neues Bike bestellt habe und dann auch noch die Vorrauszahlungsmethode gewählt habe...

Man man, wenn man das alles hier ließt werde ich schwach...

Ich will auch mein Bike haben und los düsen.....

Glückwunsch an alle die Ihr AM und andere Bikes bekommen haben.

Ich warte dann noch ein wenig bis Mai und freue mich dann hoffendlich auch...

Hallo Canyon Gemeinde,
gerade ist voller freude mein XC7 eingetroffen und ich werde mich gleich ans zusammenbauen machen und hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten!!!

VG

hat jemand ein weißes XC 7 bestellt und bereits Infos über Montage oder dergleichen? liefertermin lt. auftragsbestätigung 16.03. und bestellt direkt nach dem release der homepage ende november.:confused:

werf noch mal die Frage in die Runde- nachdem nun die ersten schwarzen XC7 (war ja auch schon als Expressbike verfügbar) geliefert werden.

Zu meinem bestellten weißen XC 7 hab ich gestern von Canyon folgende Info bekommen:
"...geplante Fertigungstermin scheint nicht erheblich überschritten..."
..was auch immer das heißen mag.

Wollte nur mal fragen wie es bei anderen die das AM 6.0 in M und schwarz bestellt haben aussieht? Hat jemand schon sein?

mfg lukrab

Also ich hab mich jetzt umentschieden. Nehm jetzt das Nerve AM 7.0
Grösse M in schwarz statt acid green.

Lieferdatum 06.07. ist mir doch zu lang. :spinner:
Und so ist jetzt der 11.05 geplant.

Dann bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Wetter ist hier zu schlecht für nen Ausritt.

Das regt mich irgendwie schon ein bisschen auf. Heute wäre eigentlich der perfekte Tag um das Bike einzufahren. Ist zwar ein bisschen frisch, dafür schein aber die Sonne.

mfg lukrab

Ich habe bis jetzt zwei Räder bei canyon bestellt. Hatte beide schon jeweils mitte Februar. Bestellt bitte immer erst sehr spät damit ich wenn ich im Dezember bestelle es schon so früh bekomme.

Ps.: Mein Rad steht derzeit im Kinderzimmer da an Radfahren leider nicht zu denken ist.

Nerve XC8.0 in Monza Red Gr.S

Bestellt 29.11
Geplantes Lieferdatum 02.03.2009

Bike ist bezahlt und keiner kann mir sagen wann es raus geht!!!

Super Service!
DANKE

Hallo,

habe heute mein AM 8.0 abgeholt und verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Die Leute bei Canyon waren sehr nett und habe sich für die Erklärung des Bikes viel Zeit genommen. Wer einigermaßen in der Nähe wohnt sollte auf jeden Fall sein Bike selber abholen.
Geplanter Liefertermin war übrigens der 09.03.2009 .

Insgesamt muss ich Canyon echt loben. Sehr nette Leute und guter Service. Ich hoffe bei Euch klappt es auch so gut.
:daumen::daumen::daumen:

url%5D
url%5D

werde mich auch verabschieden, mein Bike ist montiert und wartet auf das schöne wetter. viele Grüße und eine kurze wartezeit

CIMG1761.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe am 2.02. bestellt, liefertermin war der 23.02.
nach telefonanruf wurde mir gesagt die Bestellung wurde nie bestätigt also wie Werkstatt wusste nichts davon (obwohl ich zwischenzeitlich 3mal angerufen habe)!

Naja jetzt kam die mail mit der kommisionierung kp... also kann ich doch noch recht zufrieden sein mit der Wartezeit!

Ach ja is ein AM 7.0 grün XL

gruß

@Tobinger: Das ging ja rasend schnell bei Dir... schneller als bei den sog. "Express-Bikes". Glückwunsch! Was haste denn jetzt für Tatzen dran? Kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen...

Wenn alles klappt, habe ich meins auch am Samstag... :daumen:

Anscheinend wissen die immer weniger über deinen Auftrag, je öfter du anrufst.
War jedenfalls bei mir so...:ka:

Komisch das gleiche ist bei mir auch! Kann doch nicht so schwer sein einen Auftrag zu verfolgen! Sollten mal über ihr System nachdenken :confused::confused:!
Aufträge müssen doch von jedem Mitarbeiter was direkt mit dem Verkauf zu tun hat von der Bestellannahme bis zum Versand einsehbar sein! Und das ohne lange Aufträge zu suchen!

Zurück