Aktueller Inhalt von Giant-Glory

1. G

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente vom DH 920 sagen!? Schonmal Danke im Vorraus
  2. G

Hallo Gemeinde Beim heutigen ausritt ist mir aufgefallen das mein Hinterbau ein knarzen hat (auch beim schieben). Habe alles am Hinterbau schon entspannt (Dämpfer raus alle und alle schrauben los) Wenn ich den Hinterbau zum einfedern bringe ohne Feder ist das knacken immer noch da! Frage: Kann...
  3. G

Hallo Gemeinde Hat hier evtl jemand das kleine Plastik über was den Dämpfer Schütz!? Frage hier da mein Händler etwas weiter weg ist und habe mein normales Schutzblech hier auch nachbekommen! Schonmal Danke im Voraus.
  4. G

Fox 32 Float Evolution auf 120mm Traveln

Hallo Gemeinde, da die suche leider nix ergeben hat ist es möglich eine Fox 32 Float Evolution von 100mm auf 120mm zu traveln!? Werde bei Fox leider nicht ganz schlau ausser das es die Gabel auch mit 120mm gibt ;-) Danke schonmal im voraus!
  5. G

Ok Danke jetzt habe ich es auch gerafft ;-) Anders gefragt wenn ich die Orginalen Schalen mit der Kerbe ausbaue und dafür nen kompletten Zs49 Fahre macht das was!? Hatte einen Cane Creek 40 nur halt in Zs 49 welcher jetzt defekt ist! Eine andere frage gibt es ersatz für das Orginal verbaute...
  6. G

Hallo Geminde ich mal wieder ;-) Kann mir jemand sagen welcher steuersatz im DH 920 Orginal verbaut ist? Habe links und Rechts ja im Rahmen so ne Komische Einkerbung! Nur was beim Neukauf verbaut war sah mir nicht nach Steursatz aus
  7. G

Solltest PN haben ;-)
  8. G

Hallo Gemeinde, Jemand ne ahnung wo ich das Untere Schutzblech (Fender) fürs Dh 920 herbekomme!? Gerne auch in Carbon wenn es sowas gibt. Meine mit Herbekomme schnell iwo online was ordern ;-)
  9. G

Besseres Bild kommt das war gestern mal fix im Wohnzimmer gemacht ;-) Maf frage hier in die Runde jemand ne ahnung wo ich die Schwarze X0 Kurbel Neu her bekomme? Nicht die mit dem Roten X!
  10. G

Hallo Gemeinde Möchte hier auch mal mein gutes stück zeigen jetzt wo es fertig ist! Und Danke nochmal für die Freundliche Hilfe. [/url][/IMG]
  11. G

Danke Schonmal aber nur einmal zum Verständnis noch ;-) Das Lager von Crc das Richtige für die E13? Aber meine 83er E13 ist eh zu Breit? Ich bestelle mir das Shimano Prsssfit Lager besorge mir eine Saint Kurbel mit 68/73mm und alles ist gut? Schonmal danke wieder für die Antwort im Voraus ;-)
  12. G

Hi ja mein Händler hat kontakt zu Cosmic Sports, wäre aber trotzdem super wenn du auch schon etwas sagen könntest.
  13. G

Hallo Gemeinde, Hoffe mir kann hier schnell geholfen werden! Habe mir ein DH 920 2012 Gekauft und der Verkäufer sagte mir 93 Pressfit!! Nur ich finde mit google nix leider :-( Kann ich jedes Pressfit Lager von meínen Kurbel Hersteller nehmen? Denke nicht oder? Habe eine e13 by the hive...
  14. G

Hey Danke das dich wegen der Dorado obwohl alles klar war nicht mehr gemeldet hast!!!

Hey Danke das dich wegen der Dorado obwohl alles klar war nicht mehr gemeldet hast!!!
  15. G

Kurver Vorbau 40 oder 50mm

Wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen Vorbau in 40 oder 50mm länge! Einfach mal alles anbieten aber bitte keine NoName Sachen ;-)
Zurück